Hello Guest March 29, 2024, 11:43:38 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Stentec Sail Simulator 5  (Read 2593 times)

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Stentec Sail Simulator 5
« on: July 24, 2009, 11:29:45 »

...und hiermit füllen wir unser "Sommerloch": Stentec Sail Simulator 5
jetzt neu auf der Shipsim-Seite:http://www.shipsim.com/products/stentec+sail+simulator.php :captain:

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Spiel gesammelt?
Bibo
Logged

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Stentec Sail Simulator 5
« Reply #1 on: July 24, 2009, 16:07:16 »

Das Video sieht ganz nett aus. Vom Segeln habe ich aber zu wenig Ahnung.

Eine Demo der aktuellen Version gibt es leider (noch?) nicht. Die Demo des Vorgängers ist nicht mit Vista kompatibel. Da bleibt die Katze im Sack.

Hier gibt es aber noch mehr Input: http://www.sailsimulator.com

Ich denke, gegen den Link spricht nichts, da Vstep ja ebenfalls den Mitbewerber vertreibt.
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

Steuermann Flo

  • Forum member
  • Posts: 46
Re: Stentec Sail Simulator 5
« Reply #2 on: July 24, 2009, 18:21:51 »

Ich interessiere mich sehr für segeln und ich glaube das Spiel könnte mir gefallen!

wenn es noch kein demo von der neusten Version gibt könnte mir jemand den Link für das Demo des Vorgängers zeigen?

fände ich sehr nett.

Gruß Florian
Logged
Allseits gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Und für Segelfreunde:
Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Skipper was verkehrt!

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Sail Simulator 5
« Reply #3 on: July 24, 2009, 22:39:40 »

Extrem Überraschend hat ?Vstep? Grade einen neuen Segel Simulator Veröffentlicht :o :o
wer hätte das gedacht!
Hier gibt es mehr infos:
http://www.shipsim.com/products/stentec+sail+simulator.php?PHPSESSID=036c7a862b1084e000965e32227bf6e3

We recently came across the new sail simulator game, Sail simulator 5, which the Ship Sim team enjoyed playing. As we thought other Ship Sim players might also enjoy a journey into the world of virtual sailing, we have negotiated a special deal exclusively for Ship Sim players. Purchase Sail Simulator 5 on www.shipsim.com and benefit from a EUR 5 discount.

Sail around the Mediterranean seas, surrounded by the tropical beaches of Cabrera Island. Trim your boat, control the sheets and steer at maximum speed through the waves. Set your goal to win this sailing challenge with the spectacular Stentec laser, the famous Dutch Valk National class (6,5m), the YD40 keel yacht or the fast Volvo Open 70. Skippers have full control over the boat, not only during smooth calming weather, but also within more ambitious conditions like strong winds and high seas. Trim the sails and tighten the sheets to sail the boat at maximum speed. Sail Simulator 5 has been optimised for online multiplayer setups, organising regatta sailing and match racing.

To benefit from the special discount purchase your copy of Sail Simulator 5 on our website www.shipsim.com. The offer runs through Sunday, August 9th 2009.

Happy sailing,
The Ship Sim team

Wir haben vor kurzem auf das neue Segel-Simulator-Spiel, Sail Simulator 5, der das Schiff Sim-Team gerne gespielt. Da dachten wir, dass andere Schiffe Sim Spieler könnten auch bei einer Reise in die Welt der virtuellen Segeln, wir ausgehandelt haben, eine solche Regelung nur für Ship Sim-Spieler. Einkauf Sail Simulator 5 auf www.shipsim.com und profitieren von einem 5 EUR Rabatt.

Sail Meere rund um das Mittelmeer, umgeben von tropischen Strände der Insel Cabrera. Trim Ihr Boot, die Blätter und steuern mit maximaler Geschwindigkeit durch die Wellen. Legen Sie Ihr Ziel zu gewinnen, diese Herausforderung Segeln mit dem spektakulären Stentec Laser, dem berühmten niederländischen Valk Nationale Klasse (6,5 m), die YD40 Kiel Yacht oder die schnelle Volvo Open 70. Skippers die volle Kontrolle über das Boot, und zwar nicht nur während der reibungslosen Beruhigung Wetter, sondern auch innerhalb ehrgeiziger Bedingungen wie starker Wind und hoher See. Trimmen der Segel und ziehen Sie die Blätter zu segeln, das Boot mit maximaler Geschwindigkeit. Sail Simulator 5 wurde optimiert für den Online-Multiplayer-Setups, die Organisation von Segel-und Regatta-Match Racing.

Um in den Genuss der Ermäßigung kaufen Ihre Kopie von Sail Simulator 5 auf unserer Website www.shipsim.com. Das Angebot läuft bis Sonntag, 9. August 2009.

Happy Segeln,
Das Schiff Sim-Team

Ãœbersetzt durch Google  ;)
{Update}
Nach einer internet Recherche scheint der Sail Simulator 5 nicht von Vstep zu sein.
http://www.sailsimulator.com/
« Last Edit: July 24, 2009, 23:07:11 by Offizier »
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Stentec Sail Simulator 5
« Reply #4 on: July 25, 2009, 06:33:52 »

(...)
könnte mir jemand den Link für das Demo des Vorgängers zeigen?

Guckst du: http://www.sailsimulator.com/content/downloads/index.html

Oder auch im Beitrag über deiner Anfrage.  ::)
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

Steuermann Flo

  • Forum member
  • Posts: 46
Re: Stentec Sail Simulator 5
« Reply #5 on: July 25, 2009, 14:47:47 »

Vielen dank  tos77!!

Der link darüber ist mir nicht aufgefallen .
meine Schuld!!!

Gruß Florian
Logged
Allseits gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Und für Segelfreunde:
Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Skipper was verkehrt!
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines