Hello Guest May 01, 2024, 10:50:46 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Nehmt an der Umfrage teil und gewinnt einen Schiff Simulator 2010  (Read 3248 times)

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968

Hinter den Schiff Simulator Spielen steht eine sehr engagierte Spielergemeinschaft- und Benutzergruppe. Um diese Gemeinschaft zu stützen und die Qualität der zukünftigen Schiff-Simulatorspiele zu verbessern, möchte VSTEP mehr über Spieler hinter seinen Schiffs-Simulatorspielen erfahren. Aus diesem Grund bittet VSTEP Euch um ein paar Minuten Eurer Zeit, um an der Umfrage teilzunehmen und zu helfen, die zukünftigen Schiff-Simulatorprodukte zu verbessern, sowie die Gemeinschaft zu unterstützen. Die komplette Umfrage nimmt ungefähr 10 Minuten in Anspruch. Alle Informationen dieser Umfrage werden vertraulich behandelt und werden nur durch VSTEP zu internen Zwecken verwendet. Eure persönlichen Information werden nie mit einer anderen Partei geteilt.Wenn Ihr an dieser Umfrage teilnehmt, nehmt Ihr automatisch an einem Preisausschreiben teil. Es werden 5 Kopien vom " Schiffs-Simulator 2010" verlost. (sobald das Spiel erhältlich ist). Nur komplett ausgefüllte Umfragen nehmen an der Verlosung teil. Einsendeschluss für die Umfrage ist Montag, der 1. Juni. Die Sieger werden via E-mail durch VSTEP nach Einsendeschluss benachrichtigt.

Und hier geht es zur Umfrage:

http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=OlbVh9ROvolqeNWNqZU6mw_3d_3d

Wenn Ihr irgendwelche Fragen bezüglich der Umfrage habt, könnt Ihr eine P.M an Kevin86 senden.
Euch allen vorab vielen Dank.

....und hier gehts zum Original Beitrag von Kevin 86:

http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,14050.0.html

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

BernhardA

  • Forum member
  • Posts: 73

Tach zusammen,
hmmm ich würde ja gern mitmachen aber bei der halben Umfrage bin ich mit meinem Englisch am Ende. ???

Gibt es das Ganze auch in Deutsch? (für Volksschüler)

Gruß Bernhard
Logged
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme "sei fröhlich und heiter es könnte schlimmer kommen"  und ich war fröhlich und heiter und es kam S C H L I M M E R !

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968

Hallo Bernhard,

leider gibt es die Umfrage nur in englisch.

Versuche bitte einmal www.leo.de , wähle die Übersetztung "deutsch englisch" (geht in beide Richtungen) und füge dort die Worte via "Kopieren" und "Einfügen" ein, um eine Übersetzung zu erhalten.

Selbstverständlich gibt es noch andere Übersetzungsseiten.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

pepe

  • Forum member
  • Posts: 313

Hallo,
ist jetzt auch nicht so sehr wichtig, aber kann sich noch jemand erinnern, ob nach der letzten Umfrage  - glaube ich - auch ein Gratis New Horizons für den Verlosungsgewinner  ausgelobt wurde, jemals ein Gewinner bekanntgegeben wurde?

Habe trotzdem wieder an der Umfrage teilgenommen. So schwer sind die Fragen nun auch nicht. Schulenglisch reicht völlig aus (jedenfalls wenn man so um 1980 zur Schule gegangen ist  ;))
Logged
NB Acer 5943 G
Intel core I7 720QM
8 GB DDR3
ATI Mobility HD5850 1024MB
Win7 64

eviss

  • Forum member
  • Posts: 895

Hallo Pepe,

kann sich noch jemand erinnern, ob nach der letzten Umfrage, jemals ein Gewinner bekanntgegeben wurde?

Ja, ich weis sogar von 2 der Gewinner. Ich hab damahls im Englischen Forum gefragt/gesucht.  ABER .  .  . !  8)

VSTEP hat es nicht an alle Teilnehmer/Forum bekanntgegeben; Nur die Gewinner sind benachrichtigt !   :doh:

Hoffentlich wird das jetzt anders gemacht.   ::)

Fr. Gr. Erik
Logged
THX SF!
Redfox
"Dover-Calais in the same environement !"

fam-morf2

  • Forum member
  • Posts: 330
Re: Nehmt an der Umfrage teil und gewinnt einen Schiff Simulator 2010
« Reply #5 on: August 29, 2009, 09:49:02 »

Ich konnte früher registieren und ei S.S. 2010 gewwinen. :(
Logged
Mein/my System:

Windows7 Home Edition Service Pack 1

AMD Phenom x6 6X 3,3Ghz 1100t + Turbo bis 3,7Ghz

16GB DDR3 RAM

AMD Radeonâ„¢ HD 6570 2048 MB (defekt ich benutze grad eine Nvidia 520GT 1GB)

ASUS M4A88T-M

7.1 Sound 8-Channel HD Audio (VT1708S)
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines