Hello Guest March 28, 2024, 15:46:08 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Marine-Schiff  (Read 3874 times)

tom_baker1709

  • Forum member
  • Posts: 130
Marine-Schiff
« on: January 25, 2009, 21:31:42 »

Wer glaube, dass es einem Marine-Schiff im Simulator?  ???

(Sie werden nicht gehört haben, von mir, weil ich die Englisch-Forum) :)

Tom
Logged

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: Marine-Schiff
« Reply #1 on: January 26, 2009, 16:08:09 »

Geringe Chancen, da es für das schiff völlig ohne funktion wäre da es keine waffen benutzen könnte im sim :-\
Logged

tom_baker1709

  • Forum member
  • Posts: 130
Re: Marine-Schiff
« Reply #2 on: January 26, 2009, 17:27:38 »

Ja, ich nehme an, dass möglicherweise ein kleines Problem, aber ich denke, es wäre Spaß zu segeln in. :)
tom
Logged

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: Marine-Schiff
« Reply #3 on: January 26, 2009, 17:33:27 »

Das währe es auf jeden fall :D
Logged

tom_baker1709

  • Forum member
  • Posts: 130
Re: Marine-Schiff
« Reply #4 on: January 26, 2009, 21:40:16 »

Ich denke, dass VSTEP könnte rounf die Sicherheitsrisiken durch fiktional. Ich denke, die Frage Mann zu bringen, mit denen sie konfrontiert ist, dass jeder von Waffen, sondern als surgested oben ist es eine gute Idee, die Sie nicht verwenden diese Funktion, wie Funktionen auf anderen Booten.
Tom :)
Logged

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Marine-Schiff
« Reply #5 on: January 28, 2009, 15:12:18 »

äh was? nimm mal was anderes als den google übersetzer is ja schlimm...


krieg ist allgegenwärtig und ich finde es eine schande ein deutsches marine schiff nicht zu erlauben auch nur etwas realität zu haben. es geht doch hier um den realitätsgrad es soll immer realistischer werden also warum sagen waffen nein... waffen werden heute auch nicht nur zu schlechten zwecken benutzt... ohne waffen würden sich manche net auf die strasse trauen je nach dem wo sie wohnen...
ich bin gegen pazifisten net weil ich für krieg bin nur das das ganze "oh waffen weg damit nein" aufhören soll es ist nämlich eine schande.

also weg mit sowas, kein pazifismus mehr, realität, leute kommt im 21jhr. an

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: Marine-Schiff
« Reply #6 on: January 28, 2009, 15:16:20 »

willst du ne diskussion starten? :D
Nein lassen wir das, ich finde einfach nur so ein marine oder auch polizei Schiff würde einfach von der größe her passen und von der geschwindigkeit, da ich die P6 und RPA16 um einiges zu klein finde es fehlt einfach an größe und geschwindigkeit! Diese Lücke würde ein Marine / größeres Polizeischiff schließen!

Und ja der google übersetzter is wirklich fürn A****
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Marine-Schiff
« Reply #7 on: January 28, 2009, 15:33:02 »

Versuche es einmal hiermit:

http://www.online-translator.com/

NFler

  • Forum member
  • Posts: 9
Re: Marine-Schiff
« Reply #8 on: February 01, 2009, 01:10:16 »

Ihh wäre für eins. Aber dann was großes^^. Wie zum Beispiel mal erwähnt den Flugzeugträger "USS Intrepid". Da würde es auch keine beschwerden über die Bordwaffen geben, da man kaum bis gar keine hat und die einzigsten auch nur Flugabwehrkanonen sind.
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Marine-Schiff
« Reply #9 on: February 01, 2009, 09:25:42 »

Ihh wäre für eins. Aber dann was großes^^. Wie zum Beispiel mal erwähnt den Flugzeugträger "USS Intrepid". Da würde es auch keine beschwerden über die Bordwaffen geben, da man kaum bis gar keine hat und die einzigsten auch nur Flugabwehrkanonen sind.
Die armen Möven...
Logged

NFler

  • Forum member
  • Posts: 9
Re: Marine-Schiff
« Reply #10 on: February 01, 2009, 16:35:44 »

Ja ne is klar und nacher wollt ihr noch Mövenschiesen im Multiplayer machen oder wat^^
Logged

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Marine-Schiff
« Reply #11 on: February 02, 2009, 14:33:44 »

oh ja ich erstell schonmal ne rangliste ;D
mal ehrlich man kann schipsim als richtiger simu freak oder als völlig bekloppter spielen im mp geht sowieso alles drunter und drüber  :D
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines