Hello Guest April 28, 2024, 21:45:38 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: und die AI-Schiffe rammen immer noch  (Read 1595 times)

Novaline

  • Forum member
  • Posts: 380
und die AI-Schiffe rammen immer noch
« on: January 23, 2009, 02:28:31 »

ich dachte das Vstep das Problem gelöst hat, war aber wohl nix. Die AI-Schiffe rammen nachwievor das Spieler-Schiff. Wurde heute erneut gerammt von einem Binnenschiff...
Logged

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: und die AI-Schiffe rammen immer noch
« Reply #1 on: January 23, 2009, 13:35:40 »

ja stand da auf der verpackung nicht sowas ähnliches wie intelligente AI - Schiffe?  naja davon merk ich nix aber es sit auch ziehmlich egal mit kleineren schiffen aber wenn man mit der OCean Star vor dem letzten wegpubkt ist und dann noch sinkt nur weil son wassertaxi ein gerammt hat das kann schon nerven!
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: und die AI-Schiffe rammen immer noch
« Reply #2 on: January 23, 2009, 13:44:29 »

Überlege doch mal wer da Wegerechtschiff war. Ich glaube du hast den Verkehr gestört. VSTEP hat es nicht so gemacht, dass die AI-Schiffe immer anhalten.
Logged

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: und die AI-Schiffe rammen immer noch
« Reply #3 on: January 23, 2009, 13:45:26 »

Hast du dabei denn Schaden bekommen?
Logged

riny

  • Forum member
  • Posts: 137
Re: und die AI-Schiffe rammen immer noch
« Reply #4 on: January 23, 2009, 14:06:06 »

Hallo Novaline,
wenn ich mir das Bild anschaue, bist wohl Du derjeniger der dieser Zusammenstoss verursacht hast. Hättest du ein Moment gewartet, wäre das Binnenschiff vorbei gewesen und hättest Du ohne Problemen Fahren können. Aber, das kostet Zeit. Und das ist was manche, wegen der Zeitranking, nicht mögen.
Grüße
Riny
Logged

feli

  • Guest
Re: und die AI-Schiffe rammen immer noch
« Reply #5 on: January 23, 2009, 14:15:10 »

Könnte es denn  nicht sein, dass dieses AI-Schiff gerade am Anfang seiner Strecke war, also plötzlich auftauchte...?
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: und die AI-Schiffe rammen immer noch
« Reply #6 on: January 23, 2009, 15:43:08 »

Nee. Die AI-Schiffe halten nur bei bestimmten Schiffen. Ein Binnenschiff wird nur bei einer Vermaas, JJ oder Agile... warten.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines