Hello Guest December 05, 2023, 17:35:05 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 [2] 3 4 ... 10   Go Down

Author Topic: ein paar neue Bilder  (Read 52842 times)

marcstrat

  • Global Moderator
  • Posts: 2626
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #25 on: June 28, 2007, 10:50:36 »

Greetings,
On the english forum,we have putted some pictures to.
Feel free to discover them to.
Regards
Marc
Logged
N

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #26 on: June 28, 2007, 12:54:33 »

Abendstimmung vor Teufelsbrück. Auch der AI kommt mit Laternen daher...
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Marco Bularczyk

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #27 on: June 28, 2007, 13:18:29 »

Hallo zusammen, das sind Ja geniale super schöne Bilder, warum kann den plos der 08 noch nicht auf dem Markt erhältlich sein. Weis jemand schon etwas genaueres wann man den denn 08 im Geschäft erhalten kann?

Gruß Marco
Logged

J3nsen

  • Forum member
  • Posts: 1751
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #28 on: June 28, 2007, 13:31:59 »

Love the patrol boat  ;D

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #29 on: June 28, 2007, 14:25:48 »

Hallo zusammen, das sind Ja geniale super schöne Bilder, warum kann den plos der 08 noch nicht auf dem Markt erhältlich sein. Weis jemand schon etwas genaueres wann man den denn 08 im Geschäft erhalten kann?

Gruß Marco

Hallo Marco,

nur so viel: die Bilder sind die eine Seite der Medaille, ein funktionierendes Programm ist die andere! Die Entwicklung ist schon sehr weit, aber es hakt dennoch hier und da. Es wird noch immer mit Hochdruck an der Beseitigung kleinerer und mittlerer Fehler gearbeitet. Die ganz großen Bugs scheinen indes behoben zu sein. Aber Deine Spielfreude wäre sicher ein wenig getrübt, wenn Du den derzeitigen Zustand gegen Bares erworben hättest. Es lohnt sich also noch ein wenig Geduld zu haben!

Grüße
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #30 on: June 28, 2007, 14:47:22 »

Greetings,
On the english forum,we have putted some pictures to.
Feel free to discover them to.
Regards
Marc

Danke Marc!

Einfach auch mal hier gucken:

http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,534.msg5687.html#new

Grüße
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Käpt`n Brass

  • Forum member
  • Posts: 13
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #31 on: June 28, 2007, 14:56:33 »

Das sind ja wirklich schöne Bilder! ;D Wenn das Spiel dann auch genauso so harmonisch und gut funktioniert, wie es die Bilder Glauben machen können, wäre ja alles supi!
Gruß
Barni
Logged
Carpe diem....

BernhardA

  • Forum member
  • Posts: 73
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #32 on: June 28, 2007, 17:47:32 »

Das ist das Problem mit den "Bugs". Wenn man einen erschlägt kommen zwei zur Beerdigung.  :D
Logged
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme "sei fröhlich und heiter es könnte schlimmer kommen"  und ich war fröhlich und heiter und es kam S C H L I M M E R !

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #33 on: June 28, 2007, 21:05:56 »

 ;)
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #34 on: June 28, 2007, 21:06:44 »

 :D
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #35 on: June 28, 2007, 21:07:37 »

 ;D
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #36 on: June 29, 2007, 18:06:25 »

Hallo Zusammen,

hier ist ein erster Versuch, die neue PRIDE OF ROTTERDAM im Film zu zeigen. Leider ist die Qualität noch nicht so berühmt, aber das wird sicher noch - bin noch am Ãœben   ;)

http://www.youtube.com/watch?v=dGiBPb-t0YQ
« Last Edit: June 29, 2007, 18:08:51 by Bottman »
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

TheGoslarer

  • Forum member
  • Posts: 202
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #37 on: June 29, 2007, 20:54:40 »

Das sieht ja schon ganz gut aus, kann es kaum noch abwarten das der SS08 in die Läden kommt, hoffentlich bleibt es bei den Termin 6.7.07, da stehe ich nächste Woche doch gleich bei meinen Elektrohändler des Vertrauens im Laden und greife zu.
Bitte verkürzt die Wartezeit mit weiteren Material, ohman mir kribbeln schon richtig die Finger!
Logged
MfG Falko
Für Rechtschreibfehler sind meine Finger verantwortlich,das Gehirn trägt keine Schuld!!!
Team-KSKcenter]

strassenkreuzer

  • Forum member
  • Posts: 201
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #38 on: June 29, 2007, 23:06:35 »

Hallo Zusammen,

Ja ich warte auch schon drauf das mein Media Markt Mann anruft, hab ja vorbestellt ;D . Ich muss sagen das Video zeigt schöne neue Funktionen, leider muss ich sagen wird mir die Pride of Rotterdam nie so gut gefallen wie die Ocean Star, aber die soll ja irgendwann wiederkommen. Irgendwie sieht die Pride aus als wöllte sie umkippen oder einfach über Bug absaufen, irgendwie unelegant das Design. Na nicht so schlimm wie ein Fiat Multipla aber wirklich nicht grad ne Schönheit, eher zweckmässig. Aber "nichtsdestotrotz" werd ich den Dampfer mal richtig einfahren. Die bis jetzt gezeigten Bilder lassen mich Nachts nicht schlafen. Das liegt aber auch daran das ich Nachts arbeiten bin.

Wenns geht mehr Bilder mehr Videos von den Betatestern damits nicht so langweilig wird.
Logged
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

BlackBat

  • Forum member
  • Posts: 101
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #39 on: June 29, 2007, 23:43:53 »

Moin zusammen,

also Bottman - "SCHANDE ÃœBER DICH" -  ;D ;D ;D ..

Erstens; deine Bilder sind umwerfend und zweitens dein Video, welches du online gestellt hast, stellt das Sahnehäubchen dar. Das macht es nicht einfach sich auf die Prüfungen zu konzentrieren und dem 06.07. entgegen zu fiebern. Wenn das dann auch noch vor dem Wochenende kommt (also an dem besagten Freitag), dann kann sich meine Freundin das Wochenende abschminken  ;D 8) :P

Aber fühl dich frei noch mehr Bilder zu posten, um unsere "Sabberfäden" an den Mundwinkeln zu nähren ..  :P

mfg blackbat
Logged

TheGoslarer

  • Forum member
  • Posts: 202
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #40 on: June 30, 2007, 12:51:18 »

Hallo Straßenkreuzer!
Ich bin der Meinung die PoR ist gut gelungen, da ich fast mal mit Ihr nach England übergesetzt hätte, leider durfte ich nur noch zuschaun wie der letzte LKW in Rotterdam-Hoek van Holland verladen wurde und dann legte sie vor meinen Augen ab in Richtung Kingston upon Hull/England, ich durfte dann mit der Frachtfähre von P&O hinterher shippern und sah die PoR in Hull dann wieder. Dort ist ihr Liegeplatz außerhalb des Hafens, da sie nicht durch die Schleuse paßt aufgrund Ihrer Größe.
Man darf auch nicht vergessen es ist ein Fährschiff und kein Kreuzfahrtschiff.
Kreuzfahrtschiffe werden immer eleganter aussehen als Fährschiffe, ist ja auch ganz klar, es muß halt Zweckgemäß sein.
Logged
MfG Falko
Für Rechtschreibfehler sind meine Finger verantwortlich,das Gehirn trägt keine Schuld!!!
Team-KSKcenter]

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #41 on: June 30, 2007, 15:55:31 »

Mal sehen, wie es auf der RED EAGLE ausschaut?

http://www.youtube.com/watch?v=lJJZFElrePM

Der Sound ist leider nicht so prickelnd, meine Soundkarte ist wohl nicht mehr auf den neuesten Stand...

Grüße
« Last Edit: June 30, 2007, 16:01:49 by Bottman »
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Steffen

  • Forum member
  • Posts: 3
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #42 on: June 30, 2007, 16:08:50 »

Was ist das eigentlich für eine Steuerung bei der Red Eagle? Sieht eher nicht wie eine konventionelle aus oder täuscht das?

mfg Steffen
Logged

BlackBat

  • Forum member
  • Posts: 101
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #43 on: June 30, 2007, 16:28:55 »

Hallo Steffen,

du hast richtig beobachtet. Der verwendete Antrieb nennt sich "Voith-Schneider" Antrieb, und nutzt zwei Antriebseinheiten mit senkrecht stehenden "Flügeln", je eine Einheit im Bug und im Heck. Du kannst im folgenden Bild eine Einheit sehen:



Meist genutzt werden diese Antriebe in Doppelendfähren und Schleppern. Die Einheit dreht sich und die Blätter werden entsprechend der gewünschten Fahrtrichtung ausgerichtet. Durch diese Schwingbewegung entsteht der Vortrieb in egal welche Richtung. Wenn du näheres wissen willst, dann schau auf folgenden Link und starte das Pogramm auf der Homepage:

Herrstellerseite des VSP

Die im Video gezeigten Räder auf dem Pult stehen jeweils für die Richtung in welche der Antrieb arbeiten soll (jeweils ein Rad für die vordere und hintere Einheit). Die Räder seitlich regeln die Umdrehungen der jeweiligen Einheiten, d.h. wie schnell sich das Schiff bewegen soll.
Durch diesen Antrieb ist es theoretisch möglich, das Schiff seitlich zu fahren, somit sehr interessant zu manövrieren.
_________________________________________

@ Bottman:

Super Video, langsam hält man es kaum mehr aus, selber das Ruder in die Hand nehmen zu wollen.

mfg blackbat
« Last Edit: June 30, 2007, 16:31:43 by BlackBat »
Logged

Steffen

  • Forum member
  • Posts: 3
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #44 on: June 30, 2007, 16:48:55 »

Danke BlackBat für die Info!!

Über den VSP hab ich auch schonmal was gelesen und mich daher auch bei Wikipedia informiert, ich konnte mir halt nur nicht vorstellen wie so etwas aussieht und habe erst recht nicht gedacht, das diese "exotische" Steuerstand zu einem VSP gehört.

Dankeschön auch für den Link - sehr Interessant!!
Logged

Bartolomeus

  • Forum member
  • Posts: 52
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #45 on: June 30, 2007, 19:22:36 »

Die Bilder sehen ja schon recht gut aus. Freue mich schon riesig auf das fertige Produkt!
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #46 on: June 30, 2007, 22:04:28 »

Und hier die neue RPA12 mit Becker-Ruder...

http://www.youtube.com/watch?v=CCE92eXPt2A

Grüße
« Last Edit: June 30, 2007, 22:08:46 by Bottman »
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #47 on: June 30, 2007, 22:20:36 »

und noch ein paar weitere Bilder.
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #48 on: June 30, 2007, 22:21:23 »

 :D
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #49 on: June 30, 2007, 22:22:03 »

 ;D
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix
Pages: 1 [2] 3 4 ... 10   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines