Hello Guest July 16, 2024, 00:55:01 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Go Down

Author Topic: ein paar neue Bilder  (Read 57394 times)

strassenkreuzer

  • Forum member
  • Posts: 201
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #100 on: July 06, 2007, 01:30:40 »

Danke für das "Junge Leute"...  ::)
Logged
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #101 on: July 06, 2007, 07:03:01 »

sehr schön Steuermann ;D

war mir nicht sicher, ob die Mission zu weit an den Haaren herbeigezogen ist, weil "ELBE 1" als solches nicht wirklich angesteuert wird. Aber hast Du auch die Fahrwassertonnen bemerkt?

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Marco Bularczyk

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #102 on: July 06, 2007, 08:07:32 »

Hallo Bottmann

Ich hab da mal eine Frage an dich bezüglich des Schiffssimulators 2008
Ich bestitze einen AMD Athlonâ„¢ 64 Processor 3200+ mit 2.01 GHz, 1,00 GB RAM
Mit Windows XP Home Edition SP2 und einer Grafikkarte mit Chiptyp Radeon X1600 Series (ox71C0)
DAC-TYP Internal DAC (400MHz) einen Speicher von 265 MB eine Zeichenfolge von Sapphire Radeon X1600 XT ist es möglich mit diesen Anforderungen den neuen Schiffssimulator 2008 zu Spielen oder muß ich da, dann in die Lange Röhre gucken und mich ärgern das ich keinen Besseren Computer habe. Ich würde mich sehr Freuen wenn du mir schnellst möglich eine Antwort schicken könntest da ich am Sonntag in den Urlaub Fahren und dann für Zwei lange Quälende Wochen nicht an meinen Rechner kann bzw. überhaupt an keinen Rechner komme. Ich hoffe ich kann auf eine erfreuliche Nachricht hoffen.
Gruß Marco Bularzczyk 
Ps. bin schon ganz gespannt auf den Neuen 08
Logged

Gruenling († 2009)

  • IN MEMORIAM
  • Forum member
  • Posts: 235
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #103 on: July 06, 2007, 08:25:36 »

Hallo Bottmann

Ich hab da mal eine Frage an dich bezüglich des Schiffssimulators 2008
Bitte keine Doppelposts, Deine Frage steht doch schon im richtigen Topic.

http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,351.msg6561.html#new
Logged
Shipsimer aller Gruppen vereinigt Euch!

Gruß Gruenling

Steuermann

  • Forum member
  • Posts: 63
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #104 on: July 06, 2007, 09:34:23 »

Hallo Sturmfahrt,

jo,alles bemerkt,besonders gut gefällt mir das Solent-Revier,bin selbst ein paar Jahre ständig nach Fawley (Esso-Raffenerie) gefahren.

Wo viel Licht ist,ist auch Schatten:Schmerzlich vermisse ich den Editor und das Einbinden meines Addons aus SS06,hier besonders meinen Frachter.

Ich hoffe,dass man auch die schönen Schiffe aus SS06 kompatibel zum SS08 macht und ein Update kostenlos zur Verfügung stellt.

@strassenkreuzer: mit den jungen Leuten war nicht persönlich gemeint,bezog sich nur auf den Spruch,der leider heute zur Umgangssprache geworden ist. ::)


Gruß,Steuermann
Logged

TheGoslarer

  • Forum member
  • Posts: 202
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #105 on: July 06, 2007, 13:27:27 »

Hallo Steuermann!!!
Ist diese Version in englisch oder in deutsch?

Download werde ich heute wohl auch noch durchführen müssen!
Logged
MfG Falko
Für Rechtschreibfehler sind meine Finger verantwortlich,das Gehirn trägt keine Schuld!!!
Team-KSKcenter]

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #106 on: July 06, 2007, 14:31:37 »

Es handelt sich hierbei um die englische Version. Die deutsche Version wird voraussichtlich, laut Astragon ab dem 16.07.2007 erhältlich sein.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

TheGoslarer

  • Forum member
  • Posts: 202
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #107 on: July 06, 2007, 15:05:40 »

Gibt es denn dann ein Uptade um das man das dann in deutscher Sprache hat?
Ist sowas möglich, wenn ja kann ich mir das ganze ja saugen!
Logged
MfG Falko
Für Rechtschreibfehler sind meine Finger verantwortlich,das Gehirn trägt keine Schuld!!!
Team-KSKcenter]

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #108 on: July 06, 2007, 15:16:30 »

Darüber ist bisher noch nichts bekannt. Aber es wird unabhänig von der bereits erschienenen englischen Version auch eine deutsche Version geben.


...und liebe Leute, bitte achtet auf die Topics. wir treiben viel zu weit ab.....  ;)
« Last Edit: July 06, 2007, 15:20:55 by sturmfahrt »
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Steuermann

  • Forum member
  • Posts: 63
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #109 on: July 06, 2007, 15:52:23 »

Hallo TheGoslarer

ist doch wurscht,die paar Worte Englisch wirst Du auch noch auf die Reihe bekommen,abgesehen davon,wenn Du schon den SS06 besitzt und damit umgehen kannst,gibt es sowieso keine Probleme. Ich jedenfalls brauche kein Handbuch,bin gleich damit klargekommen.

Gruß,Steuermann
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: ein paar neue Bilder
« Reply #110 on: July 08, 2007, 09:24:32 »

 ;)
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

dampflokfreund

  • Guest
Re: Bilder des SS08
« Reply #111 on: August 12, 2007, 16:23:41 »

Hallo Zusammen,

unter folgendem Link gibt es jede Menge Bilder des SS08 zu sehen.


http://www.vstepvideos.com/ShipSim2008/

Viel Spass damit.

Sturmfahrt

Da ist die Titanic nicht dabei :(
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
« Reply #112 on: August 26, 2007, 16:00:13 »

anbei findet Ihr ein paar aktuelle Bilder, aus welchen ein wenig ersichtlich wird, was mit dem patch kommen wird. 
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
« Reply #113 on: August 26, 2007, 16:01:31 »

 :D
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
« Reply #114 on: August 26, 2007, 16:02:20 »

 :D
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Teri

  • Forum member
  • Posts: 71
Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
« Reply #115 on: August 26, 2007, 17:36:24 »

WOW, bin echt beeindruckt.
Am besten finde ich das Radar.
Sehe ich das einen Schlüssel um die Maschinen zu starten? ;D

Teri

seegurke

  • Forum member
  • Posts: 144
Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
« Reply #116 on: August 26, 2007, 18:01:50 »

Oh yeah, das sieht echt super aus! Am besten find ich auch die Inneneinrichtung der Brücke, da macht das Fahren aus dieser Sicht direkt 1000% mehr Spaß 8)

Was jedoch auf dem Bild etwas komisch aussieht, sind die Wellen. Irgendwie sieht das aus wie einzelne Huckel in einem genau festgelegten Raster... Oder täuscht das?
Logged

Basti1896

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
« Reply #117 on: August 26, 2007, 18:12:23 »

Nette Bilder!

Aaaaaaaber....ist dieser kleine "Turm" vorne auf der Vermaas neu? Wenn ja, ist es möglich auf ihn rauf zuklettern (über die Leiter)?

Ist es vielleicht möglich Screenshots vom Missionseditor zu machen?

basti
Logged
Hannoverscher Sportverein von 1896

Tomcat1982

  • Guest
Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
« Reply #118 on: August 26, 2007, 22:05:47 »

Nette Bilder!

Aaaaaaaber....ist dieser kleine "Turm" vorne auf der Vermaas neu? Wenn ja, ist es möglich auf ihn rauf zuklettern (über die Leiter)?

Ist es vielleicht möglich Screenshots vom Missionseditor zu machen?

basti

Ich denke eher an eine "freiere" Kamera??? Oder was bedeuten diese Screens?
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
« Reply #119 on: August 27, 2007, 07:24:04 »

Moin Moin Zusammen,

@ Teri, ja die Maschinen können aus und eingeschalten werden, was via "Zündschlüssel" geschieht. Bei einem Containerschiff ist dies sicherlich nicht die eleganteste Löseung, aber ein Anfang  ;)

@ Seegurke, abhänig von der Perspektive, sehen die Wellen in der Tat sehr gleich aus.

@ Basti, bei dem "Turm" handelt es sich um den Mast der VERMAAS, welcher nachträglich eingefügt wurde, um die Lichterführung zu verbessern. Der Tanker hat ebenfalls Masten bekommen. Bisher sind diese Masten jedoch noch nicht begehbar.

Mal sehen, wenn ich es schaffe, gibt es heute Abend noch ein paar weitere Bilder.

Viele Grüsse

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
« Reply #120 on: August 27, 2007, 09:12:24 »

Hallo zusammen,

die Bilder machen Hoffnung auf mehr. Ruderlagenanzeige, Drehzahl, Geschwindigkeit, Lichterführung und ein Radar!! Ich bin begeistert.... Ist das bei allen Schiffen so? Kommt denn ende der Woche das Patch oder wie schaut´s?

der ungeduldige Bibo ;)
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
« Reply #121 on: August 27, 2007, 09:22:16 »

Der Patch ist in der Tat für Ende der Woche ( 31.08.2007) angedacht.

Diese Angaben, wie immer ohne Gewähr  ;)

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

beni010393

  • Forum member
  • Posts: 104
Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
« Reply #122 on: August 27, 2007, 10:03:17 »

was ist das? :o der patch wird genial! und der 31.8.2007 (oder auch ein bisschen danach ;) ) ist der 24. Dezember des Sommers  ;D

mfg

P.S.: wie viel Giga-oder Megabits wird den der patch zum runterladen brauchen ????
« Last Edit: August 27, 2007, 10:04:48 by beni010393 »
Logged

seegurke

  • Forum member
  • Posts: 144
Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
« Reply #123 on: August 27, 2007, 10:21:03 »

Das wär echt genial. Ende der Woche bekomme ich meinen neuen PC und dann kann ich die tolle Grafik endlich nicht nur auf Screenshots genießen. Ob ein paar Tage mehr oder weniger find ich nicht so wichtig, aber was bisher zu sehen ist... einfach super!
Logged

TheGoslarer

  • Forum member
  • Posts: 202
Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
« Reply #124 on: August 27, 2007, 11:14:30 »

Das sieht ja schon mal super aus Sturmfahrt!

Stellt sich jetzt aber auch die Frage, brauche ich jetzt mehr Leistung, den ich bin jetzt schon fast an der Grenze! Habe nur noch wenig reserven!
Aber ansonsten ist das Top, was mit dem Patch kommen soll, die Brücke ist richtig schick geworden!
Logged
MfG Falko
Für Rechtschreibfehler sind meine Finger verantwortlich,das Gehirn trägt keine Schuld!!!
Team-KSKcenter]
Pages: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines