Hello Guest March 28, 2024, 21:30:14 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 [2]   Go Down

Author Topic: BOOT - Messe in Düsseldorf  (Read 8009 times)

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: BOOT - Messe in Düsseldorf
« Reply #25 on: January 22, 2009, 14:57:03 »

hier eine Mitteilung in eigener Sache:

Wie einige von Euch wissen, hatte ich vor an diesem nun kommenden Wochenende auf der Messe zu sein und Euch am Stand von VSTEP begrüssen zu dürfen.

Leider werde ich das Vorhaben nicht realisieren können, da ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen bin und auch mein Arzt nicht zulässt, dass ich weder Arbeiten gehe, noch anderweitig aktiv werde.

Es tut mir leid, das es nun von meiner Seite nicht klappt, aber es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die (See)man(n) nun mal nicht beeinflussen kann.

Ich wünsche dennoch allen Besuchern der Messe, insbesondere des VSTEP Stands, viel Spass und gutes Gelingen.

Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben.

Ich bin guter Dinge, das sich in Zukunft weiter Möglichkeiten auftun werden, um in persönlichen Kontakt zu kommen.

In diesem Sinne,  viele Grüsse

Sturmfahrt

Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Thor2

  • Forum member
  • Posts: 348
Re: BOOT - Messe in Düsseldorf
« Reply #26 on: January 22, 2009, 15:12:36 »

Das ist sehr schade dieses zu hören,

die Gesundheit geht jedoch klar vor. Die nächste Messe kommt bestimmt, in diesem Sinne wünsche ich dir eine gute Besserung. ;)

Gruß Thor

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: BOOT - Messe in Düsseldorf
« Reply #27 on: January 22, 2009, 15:53:20 »

Hallo Sturmfahrt,

das hört man nicht gerne, aber es lässt sich leider nicht ändern. Die Gesundheit geht nunmal vor. Darum auf diesem Weg: Gute Besserung und bis demnächst.

tos77
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: BOOT - Messe in Düsseldorf
« Reply #28 on: January 22, 2009, 17:59:31 »

Auch Gute Besserung von mir. Wenns dir mal langweilig wird, dann komm doch einfach in den MP.
Logged
Pages: 1 [2]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines