Hello Guest April 19, 2024, 13:12:02 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: VSG-Forum beendet bis auf weiteres seine Tätigkeit  (Read 1135 times)

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
VSG-Forum beendet bis auf weiteres seine Tätigkeit
« on: November 30, 2008, 14:15:10 »

Aus Mangel an Beteiligung (Gründe dafür sind wohl allgemein bekannt) wird der Betrieb des VSG-Forums ab sofort eingestellt.


Die komplette Datenbank wird bei mir gesichert. Sollte es sich also ergeben, dass der Sim wieder attraktiver und damit hoch frequentierter wird, ist es nur eine Frage von Minuten das Forum wieder On zu stellen. 


Der TS-Server wird weiterhin On bleiben da er auch Teil des Kanonenfutter-Clans ist. Die Anwesenheit von Ship-Simmern hielt sich aber auch dort in letzter Zeit sehr in Grenzen. Diesbezüglich muss ich sagen das es mir vor allem für User wie Grünling sehr leid tut. Wie ich von Ihm erfahren habe, hatte er trotz regelmäßiger Anwesenheit nur sehr selten jemanden aus der Gemeinschaft angetroffen.

Ich weiß, dass auch ich, speziell in den letzten Monaten, nur sehr selten anwesend war. Dies hatte mit meiner beruflichen Situation zu tun.


@ Thor & Faxe: Würd mich freuen einmal über ICQ, MSN, Skype oder TS von Euch zu hören.


« Last Edit: December 06, 2008, 11:39:49 by Mad Bossy »
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines