Hello Guest April 25, 2024, 18:26:53 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Lotsenwechsel  (Read 1295 times)

feli

  • Guest
Lotsenwechsel
« on: November 28, 2008, 19:32:53 »

Moin, moin
ich wrde gerne wissen wo Ihr bei der Ocean Star einen Lotseneinsteign lassen würdet.
Am liebsten wäre mir, wenn mir jemand diese Frage beantworten kann, der Nähe zur Seefahrt hat...;) 8)
Dankeschön
Logged

Novaline

  • Forum member
  • Posts: 380
Re: Lotsenwechsel
« Reply #1 on: November 29, 2008, 15:58:10 »

@feli ich fand da eine Heck ansicht eines Liners ähnlich wie die OS. Und da kannst den Lotseneinstieg auch gut erkennen (Kreis).
Logged

feli

  • Guest
Re: Lotsenwechsel
« Reply #2 on: November 30, 2008, 18:18:15 »

Dankeschön;)
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Lotsenwechsel
« Reply #3 on: November 30, 2008, 18:29:03 »

Hmmm - was läßt Dich da eine Lotsentür vermuten? Könnte doch auch eine MES-Station sein...

Das Bild zeigt die "Adonia" (ex "Sun Princess") und die Kennzeichnung dürfte direkt in das achtern liegende Casino auf Deck 7 führen. Die Lotsen- und Versorgungstüren befinden sich indes auf Deck 4. Bei Ablieferung im November 1995 war dieses mit gut 77.000 GT vermessene Kreuzfahrtschiff übrigens das Größte der Welt!

Gruß
« Last Edit: November 30, 2008, 19:17:59 by Bottman »
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines