Hello Guest April 30, 2024, 00:49:25 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Problem mit Demo  (Read 1618 times)

marv

  • Forum member
  • Posts: 5
Problem mit Demo
« on: January 01, 2009, 13:14:35 »

Hallo allerseits!
Ich habe mir vor kurzem die Demo zum aktuellen Schiff Simulator heruntergeladen da ich ihn erst einmal testen wollte bevor ich ihn kaufe und siehe da, er funktioniert nichteinmal  :-[

Wenn ich die Demo starten will kommt noch bevor das Spiel startet ein Fehler "Questviewer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...", manchmal kommt das auch kurz nach dem Intro vor, vom Hauptmenü oder ähnlichem habe ich bis jetzt noch nichts gesehen.

Mein System sollte mehr als ausreichend für die Anforderungen des Spiels sein, auch meine Treiber, DirectX und mein System sind auf dem aktuellsten Stand.
AMD Athlon X2 3800+
2GB Ram
nvidia 8800 GT

Neuinstallieren der Demo hat leider auch nichtsgebracht

Im Anhang findet ihr noch die Fehlermeldung

Ich habe mich schon ein wenig schlau gemacht, da ich das Spiel jedoch (noch) nicht gekauft habe habe ich auch keinen Zugang zum Bereich für technische Probleme der vermutlich hilfreich und besser geeignet für mein Problem wäre

Trotz der Feiertage hoffe ich das jemand mein Problem liest

Frohes neues Jahr an alle Hobbykapitäne!!!  :)
« Last Edit: January 01, 2009, 17:18:00 by marv »
Logged

marv

  • Forum member
  • Posts: 5
Re: Problem mit Demo
« Reply #1 on: January 01, 2009, 15:01:47 »

Habe jetzt mal eine andere Fehlermeldung bekommen, siehe Anhang
Logged

feli

  • Guest
Re: Problem mit Demo
« Reply #2 on: January 01, 2009, 15:15:55 »

Hallo Marv, erstmal Willkommen in unserem Forum! ;)
Dein Problem das du hast ist hier ein weit bekanntes.

Versuche einmal die Demo komplett neu zu installiern: Also alle Sachen, die du bisher auf deinem PC vom SS08 hast komplett löschen.
Vielleicht (hoffentlich) kannst du somit dein Problem lösen. ;)

Welchen Bereich für technische Probleme meinst du? Hier im Forum kannst du sobald in alle Bereiche, wenn du Mitglied bist Aber das bist du ja. Und im Spiel selber gibt es keinen solchen Bereich.
Du kannst auch mit der Suchfunkton oben rechts mit den Stichwörtern "questviewer + problem". Vielleich t findest du ja dort auch Hilfe auf dein Problem.
Logged

marv

  • Forum member
  • Posts: 5
Re: Problem mit Demo
« Reply #3 on: January 01, 2009, 15:39:24 »

Danke erstmal für die Antwort! Leider hat aber die Neuinstallation auch nichts gebracht  :(

Ich meinte den "Technical support" Bereich im englischen Forum, ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man um dort lesen bzw. schreiben zu können seinen CD-Key angeben muss. Da ich aber schon mit der Demo Probleme habe, habe ich schließlich auch keine CD-Key.
Logged

feli

  • Guest
Re: Problem mit Demo
« Reply #4 on: January 01, 2009, 15:50:34 »

Du könntest dein dxdiag hier einmal posten. Das machst du so:
Ausführen > dxdiag
Alerdings kann ich da dann nciht mehr weiterhelfen. ;)   

P.S. Auch für das englische Forum brauchst du nr Mitglied im Forum zu sein. ;)
Logged

marv

  • Forum member
  • Posts: 5
Re: Problem mit Demo
« Reply #5 on: January 01, 2009, 16:00:24 »

Hier mal mein DxDiag falls jemand damit etwas anfangen kann
Logged

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: Problem mit Demo
« Reply #6 on: January 01, 2009, 22:15:11 »

Hast du Vista drauf ? du sollste mal auf die verknüpfung rechtsklicken und dann eigenschaften - kompatibilität und dort im kompatiblations modus ausführen anklicken! das hat bei mir selber bei anderen spielen oft geholfen
MFG
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Problem mit Demo
« Reply #7 on: January 02, 2009, 10:29:29 »

Ähem...man muss auf "Als Adminstrator ausführen" gehen. Das kannst du auch erstmal im Kontextmenü probieren, aber dort ist es nicht für immer.


Moment mal, er hat kein Vista...
Logged

marv

  • Forum member
  • Posts: 5
Re: Problem mit Demo
« Reply #8 on: January 02, 2009, 12:11:54 »

Richtig, habe Windows XP, trotzdem danke
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines