Hello Guest April 27, 2024, 11:34:07 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: German ShipSim-World Clan [GSSW]  (Read 2527 times)

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
German ShipSim-World Clan [GSSW]
« on: April 28, 2008, 16:08:48 »

Wir (pumaonegollo und marci), haben vor kurzem einen Clan (Zusammenschluss von Spielern) gegründet, den German ShipSim-World Clan. Kurz [GSSW]. Wir laden euch alle dazu ein, bei uns Mitglied zu werden!

Was es bei uns gibt?:

  • eine freundliche Gemeinschaft
  • einen eigenen Team-Speak-Server:                   IP: 78.111.226.174:8810Wegen zu wenig Nachfrage abgestellt.
  • eine eigene Bilderseite:                                     Bilderseite
  • ein eigenes Forum:                                            Forum
  • einen eigenen Chat:                                            Chat
  • viele neue Repaints
  • viele neue Beleuchtungen für die Schiffe
  • neue Missionen
  • neue Sounds



* Wout (forum administrator) approves this topic
« Last Edit: September 27, 2008, 16:07:20 by marci »
Logged
Greetings from the water,
marci

Becky

  • Guest
Re: German ShipSim-World Clan [GSSW]
« Reply #1 on: April 28, 2008, 16:58:02 »

joa, ich hab da auch noch son paar neue Interessante repaints die ich hier wegenn der Dateigrösse bedauerlicherweise nicht posten kann...

naja, ich kann nur sagen: es lohnt sich sich anzumelden!
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: German ShipSim-World Clan [GSSW]
« Reply #2 on: July 09, 2008, 13:52:31 »

Es gibt jetzt etwas Neues bei GSSW:

Die [GSSW]-Line. Eine virtuelle Reederei.
Ihr spielt die von uns erstellten Missionen und bekommt dafür Punkte.

Näheres natürlich unter www.forum.schiffsim-welt.de
Logged
Greetings from the water,
marci

Markus M.

  • Forum member
  • Posts: 167
Re: German ShipSim-World Clan [GSSW]
« Reply #3 on: July 09, 2008, 14:02:46 »

Es heißt man soll ein Screenshort mit der Druck-Taste machen.
Was ist eine Druck-Taste?
Ist es etwa F7 auf der Tatatur?

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: German ShipSim-World Clan [GSSW]
« Reply #4 on: July 09, 2008, 14:06:11 »

Das ist die Taste, wo DRUCK oder DRUCKEN draufsteht. Sie ist (meistens) über den Tatsten, wie Bild rauf und runter und rechts neben den Funktionstasten.
Es ist eigentlich nicht F7.
Logged
Greetings from the water,
marci

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Logged

Markus M.

  • Forum member
  • Posts: 167
Re: German ShipSim-World Clan [GSSW]
« Reply #6 on: July 09, 2008, 15:57:19 »

Und wo finde ich dann das Bild, was ich gemacht habe?

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: German ShipSim-World Clan [GSSW]
« Reply #7 on: July 09, 2008, 16:14:18 »

Das geht in die Zwischenablage. Öffne z.B. Paint und drücke Strg+V(einfügen)!
Logged

Markus M.

  • Forum member
  • Posts: 167
Re: German ShipSim-World Clan [GSSW]
« Reply #8 on: July 09, 2008, 17:17:07 »

Habe es ausprobiert.
Es hat einwandfrei geklappt.
Danke für die Schnelle Hilfe.

Becky

  • Guest
Re: German ShipSim-World Clan [GSSW]
« Reply #9 on: July 10, 2008, 12:15:20 »

mit Fraps gehen Screenies mit Interface aber auch, da werde die Bilder direkt als Datei gespeichert  ;)
Logged

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663
Re: German ShipSim-World Clan [GSSW]
« Reply #10 on: September 26, 2008, 17:05:00 »

Wir von der [GSSW] haben uns einen eigenen Beitrag zum Verbessern der Spielqualität des ShipSim08 einfallen lassen. Dazu haben wir für jedes Schiff ein eigenes Thema, indem folgende Punkte bewertet werden:

Fahrverhalten (wie lässt sich das Schiff fahren)
Realitätsbezogenheit (wie echt wirkt das Schiff)
Details (Wie detailliert ist das Schiff)
Fehler (Wie viele Bugs muss man erwarten)
Wichtigkeit (Wie wichtig ist dieses Schiff für einen zukünftigen Sim: Lohnt es sich, das Schiff zu übernehmen, oder sollen besser neue Modelle erschaffen werden?)

Die Bewertung ist auch ganz einfach: Von Note 1 (sehr gut) bis 6 (Ungenügend) sind die Schiffe zu bewerten.

Das ganze Thema der Bewertungen findet ihr unter diesem Link:http://forum.schiffsim-welt.de/index.php?board=66.0

Dort steht unter "Einleitung" noch einmal eine Anleitung, eventuelle Fragen können natürlich auch gestellt werden.

Desto mehr an den Bewertungen teilnehmen, desto repräsentativer wird die ganze Sachen natürlich für Vstep. Deswegen hoffen wir auf eine rege Teilnahme  :)
Logged

Marco Bularczyk

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: German ShipSim-World Clan [GSSW]
« Reply #11 on: September 27, 2008, 14:49:01 »

Moin zusammen,
Würde mich gerne für den GSSW TS Regestrieren kriecke aber jedes mal die Antwort das der Server ocht ON ist. kann mir da jemand weiterhelfen.
Danke

Gruß Marco (Finnlady)
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: German ShipSim-World Clan [GSSW]
« Reply #12 on: September 27, 2008, 16:02:49 »

Der GSSW-TS wurde abgestellt, da er sehr wenig genutzt wurde. Wir bitten euch um Verständnis.

Das SchiffSim-Welt-Team.
Logged
Greetings from the water,
marci
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines