Hello Guest April 28, 2024, 15:20:14 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Löschen von Schaden  (Read 2092 times)

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Löschen von Schaden
« on: August 22, 2008, 17:46:37 »

Hi, kann mir einer sagen ob ich Schaden und die Zeit in meiner Mission löschen kann.Wenn ich die Mission neu beginne nehm ich den alten Schaden und die Zeit mit.
Logged
Gruss Cindi

RST-Opjekte

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Löschen von Schaden
« Reply #1 on: August 22, 2008, 18:14:35 »

Hallo Cindi! ;D
Also laut meiner Programmierkenntnis ist es in Deinen Anwendungsdaten von Windows zu finden
Hier ein Beispiel:

Unter Windows XP sieht es so aus
C:\Dokumenete und Einstellungen\Dein_Name\Eigene Dateien\ShipSim2008 UserData

Unter Windows Vista sieht es so aus
C:\Users\Dain_Name\Documents\ShipSim2008 UserData

Indem Ordner findest du es, Ich habe mir die Dateien mal angesehen und leider ist die Datei
von VSTEP Spezial geändert worden, das heißt frage am besten mal bei VSTEP nach welche
Datei es genau ist, es lassen sich leider nicht alle durchsehen.

MFG
Logged

Novaline

  • Forum member
  • Posts: 380
Re: Löschen von Schaden
« Reply #2 on: August 23, 2008, 13:52:08 »

@cindi wenn es sich bei der Mission um eine aus den Inviduellen Missionen handelt. Dann musst nur die Mission löschen und anschliessend neu runterladen, dann sollte alles wieder auf Null sein.
Logged

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: Löschen von Schaden
« Reply #3 on: August 23, 2008, 15:28:08 »

Hallo Novaline,es ist eine von mir erstellte Mission die über mehrere Häfen geht,es hat mich viel arbeit gekostet die zu erstellen.Der Spielverlauf ist im Logbuch festgehalten,ich komm da nicht rein.Es muß doch eine Möglichkeit geben mein Verlauf zu löschen? ohne das mir die Mission verloren geht.Wo kann man bei VSTEP nachfragen? ( eMail Adresse ) Der grüne Haken muß auch weg.
Logged
Gruss Cindi

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Löschen von Schaden
« Reply #4 on: August 23, 2008, 16:59:59 »

Du könntest dir ein neues Profil anlegen. Dann könntest du diese Mission mit dem neuen Profil auch neu spielen.
Logged
Greetings from the water,
marci

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: Löschen von Schaden
« Reply #5 on: August 23, 2008, 20:01:12 »

Hi Marci,Ich bin mir nicht sicher ob das mit neuem Profil,die Daten gelöscht werden können.Wenn ich mehrere Missionen spiele,kann ich doch nicht jedesmal ein neues Profil erstellen.Es muß doch jemanden bei VSTEP geben der dieses Problem lösen kann. Meiner Meinung nach ist es im System ein großer Fehler,das die Spielstände von einer selbst erstellten Mission nicht löschen kann. ??? :( >:(  Mit neuem Profil geht es,muß aber immer ein neues erstellen ( blöde ) :D
« Last Edit: August 23, 2008, 21:07:58 by cindi »
Logged
Gruss Cindi

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Löschen von Schaden
« Reply #6 on: September 07, 2008, 07:33:24 »

Du kannst die Profile ja auch wieder löschen ;)  :D
Logged
Greetings from the water,
marci
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines