Hello Guest March 28, 2024, 14:26:46 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Keine Server  (Read 1223 times)

Blueelk

  • Forum member
  • Posts: 1
Keine Server
« on: September 05, 2008, 12:56:05 »

Hallo zusammen,

ich habe meinen PC nach einem Problem neu auflegen müssen. Habe nun auch den Simulator installiert und ihn auf 1.3 gepatcht.

Nun versuche ich seit Tagen im Multiplayer zu spielen jedoch sind keine Server da wo ich raufgehen könnte.

Sind die Server zu Zeit nicht verfügbar oder liegt das eventuell woanderes dran?

Danke für Eure Antworten.


Gruß BlueElk
Logged

uhaubi

  • Forum member
  • Posts: 55
Re: Keine Server
« Reply #1 on: September 05, 2008, 13:48:22 »

hi BlueElk,

du mußt auf 1.4.2 updaten. Dann müste es funktioniern.

Gruß Cpt. Iglu
Logged
CPU: AMD PhenomII 1090T 6*3,2 hexa core 9MB
Grafik: ATI HD5870 UD-1GD 1024 MB
RAM: 8 GB   Festplatte: 300 GB +1TB
Betriebssystem: Win7 64 Bit SP1

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Keine Server
« Reply #2 on: September 07, 2008, 15:40:19 »

Seit neuestem ist der MP nur noch für 1.4.2 Spieler verfügbar, weil es Probleme gab mit den ganzen verschiedenen Patches zusammen auf einen Server gegeben hat.

Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines