Hello Guest April 26, 2024, 16:57:37 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Gibt`s demnächst vielleich ma wieder ein Patch?!  (Read 5061 times)

Barbarossa

  • Forum member
  • Posts: 136
Gibt`s demnächst vielleich ma wieder ein Patch?!
« on: September 03, 2008, 13:38:28 »

Wollte ma Fragen ob was über einen neuen Patch durchgesickert ist?
Wo ein paar Bugs von SS08 neue Horizonte behoben werden oder wo ein paar erneuerungen( Grafik, Umgebung, Schiffe ect.) mitkommen. :)
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Gibt`s demnächst vielleich ma wieder ein Patch?!
« Reply #1 on: September 03, 2008, 14:12:18 »

Hallo Barbarossa,

zurzeit ist nicht mit einem Patch zu rechnen. Es wird hoffentlich in den nächsten Tagen soweit sein, dass die Shipyard mit Neubauten beliefert wird. Weiteres is nicht bekannt, leider.

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Barbarossa

  • Forum member
  • Posts: 136
Re: Gibt`s demnächst vielleich ma wieder ein Patch?!
« Reply #2 on: September 03, 2008, 14:23:21 »

Danke für die schnelle Antwort.
Logged

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Gibt`s demnächst vielleich ma wieder ein Patch?!
« Reply #3 on: September 03, 2008, 14:32:54 »

Es wird hoffentlich in den nächsten Tagen soweit sein, dass die Shipyard mit Neubauten beliefert wird.

Neubauten? Mehrere??
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Gibt`s demnächst vielleich ma wieder ein Patch?!
« Reply #4 on: September 04, 2008, 08:30:00 »

Jepp...
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Gibt`s demnächst vielleich ma wieder ein Patch?!
« Reply #5 on: September 04, 2008, 12:49:28 »

Aber was für welche darfst du nicht verraten, oder?
Logged

Swadro

  • Forum member
  • Posts: 139
Re: Gibt`s demnächst vielleich ma wieder ein Patch?!
« Reply #6 on: September 04, 2008, 13:47:07 »

Ich glaube er weiß es selbst nicht, irgendwo wird erwähnt, das auch Bottman und Sturmfahrt in letzter Zeit mit Infos eher knapp bedacht werden.
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Gibt`s demnächst vielleich ma wieder ein Patch?!
« Reply #7 on: September 04, 2008, 15:21:58 »

Man kann sicher davon ausgehen, dass neben der ELBE ein weiteres Schiff aus dem Neue-Horizonte-Addon kommen wird, also kein brandneues... :'(

Grüße
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Swadro

  • Forum member
  • Posts: 139
Re: Gibt`s demnächst vielleich ma wieder ein Patch?!
« Reply #8 on: September 04, 2008, 15:51:01 »

Na gut, dann arbeiten wir halt erst alle Addon-Schiffe durch. :-\
Dann sehen wir weiter.
Logged

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Gibt`s demnächst vielleich ma wieder ein Patch?!
« Reply #9 on: September 04, 2008, 16:06:11 »

Mir stellt sich eine Frage:

Sind die älteren Schiffe, die es bisher in diversen Addones gab, nun in der "Neuen" Version im Shipyard besser?
Sprich ich habe eine Ocean Star aus NH. Diese wird aber auch im Shipyard angeboten. Wurde sie dann nocheinmal verbessert???

Überhaupt, was erwartet uns im Shipyard? Nach den großen Ankündigungen, hatte ich seit der Eröffnung von Shipyard doch mehr erwartet. Gibt es einen Plan was noch kommt?

Traue mich nach der Elbe, die ja bis Ende August da sein sollte, nicht mehr nachzufragen....

Bibo
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Gibt`s demnächst vielleich ma wieder ein Patch?!
« Reply #10 on: September 04, 2008, 17:41:56 »

Mir stellt sich eine Frage:

Sind die älteren Schiffe, die es bisher in diversen Addones gab, nun in der "Neuen" Version im Shipyard besser?
Sprich ich habe eine Ocean Star aus NH. Diese wird aber auch im Shipyard angeboten. Wurde sie dann nocheinmal verbessert???


Eine gute Frage. Soweit ich weis wurden die Schiffe des Addon nicht mehr verändert.
Für den Fall das VSTEP die Schiffe ändert oder Verbesserungen einbringt, für bereits erschienen Addon Schiffe, dann sollte es auch einen Patch für alle die geben, die das Addon Neue Horizonte breits erworben haben.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Markus M.

  • Forum member
  • Posts: 167
Wann erscheinen neue Schiffe im Shipyard?
« Reply #11 on: September 05, 2008, 22:49:32 »

Wann kommt eigentlich die Elbe auf dem Markt?
Erst wird soviel tamm tamm gemacht, und nun hört man gar nichts mehr.
« Last Edit: September 06, 2008, 11:50:44 by Markus M. »
Logged

Jokemaster84

  • Forum member
  • Posts: 48
Re: Wann erscheinen neue Schiffe im Shipyard?
« Reply #12 on: September 06, 2008, 01:35:00 »

 >:(
echt, von wegen "JEDEN MONAT EIN SCHIFF ODER NE UMGEBUNG"

da kann man nur drüber lachen...!

vstep ihr seid die geilsten................... ::)
Logged
SCHIFFFAHRT TUT NOT, SONST IST DIE UMWELT TOT!!!

Jens80

  • Guest
Re: Wann erscheinen neue Schiffe im Shipyard?
« Reply #13 on: September 06, 2008, 12:18:43 »

Erst wird soviel tamm tamm gemacht, und nun hört man gar nichts mehr.

Das ist doch normal oder, ich persönlich gebe nix mehr auf diese "vorankündigungen".

Das ist doch kinderkram sich über soetwas aufzuregen, da hab ich doch besseres zu tun

Gruss Jens
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines