Hello Guest July 16, 2024, 04:33:59 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Probleme mit dem QuestViever  (Read 1369 times)

Chrissi0782

  • Forum member
  • Posts: 108
Probleme mit dem QuestViever
« on: August 30, 2008, 11:30:13 »

Hallo David 32

Habe den SS08,nun ist es so das wenn Ich den SS08 Starte bekomme Ich die Meldung;"Es befindet sich kein Datenträger in Laufwerk D",dabei ist es das DVD Laufwerk zum DVDs einlesen.Woran kann das Liegen und was kann Ich dagegen tun.



Gruß
Chrissi0782
Logged
Neues dazu Lernen macht Spaß

Becky

  • Guest
Re: Probleme mit dem QuestViever
« Reply #1 on: August 30, 2008, 11:45:52 »

öööhm normalerweise macht er so eine Meldung, wenn er zum Starten des Jeweiligen Programms eine CD/DVD benötigt.....da das beim SS 08 aber bie der fall war, würde ich dir ersma eine neuinstallation empfehlen......
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines