Hello Guest March 28, 2024, 23:27:41 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 

Poll

Bin heute neu reingekommen und kenn mich über....

???
- 5 (83.3%)
ßß
- 1 (16.7%)

Total Members Voted: 6


Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bin heute neu reingekommen und kenn mich über....  (Read 1141 times)

Michi96

  • Forum member
  • Posts: 1
Bin heute neu reingekommen und kenn mich über....
« on: August 29, 2008, 09:41:10 »

Bin heute neu reingekommen und kenn mich überhaupt nicht aus mit den Mehrspielermodus und so.


Währe schoon cool wenn ihr mir weiter helfen könntet!!!
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Bin heute neu reingekommen und kenn mich über....
« Reply #1 on: August 29, 2008, 10:03:09 »

Hallo Michi96,

ich habe zwar keine Ahnung, was Du mit Deiner Umfrage erfahren möchtest, dennoch heiße ich Dich herzlich willkommen im Forum des Schiff-Simulators 2008!

Wenn Du das Spiel einschließlich aller Updates auf Deinem Rechner installiert hast und alle Lizenzen hier im Forum in Deinem Profil stehen, kannst Du Dich direkt aus dem Spiel heraus mit einem dort erstellten Profil auf einem der Multiplayer-Server anmelden und, wenn denn Mitspieler da sind ::), mit anderen im jeweils ausgewählten Revier frei fahren.

Viel Spaß dabei!
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines