Hello Guest March 29, 2024, 15:32:09 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Neue Horizonte  (Read 1269 times)

Pelikan

  • Forum member
  • Posts: 3
Neue Horizonte
« on: August 24, 2008, 14:32:51 »

Hallo,

wollt euch mal fragen, ob es sich lohnt Neue Horizonte zu kaufen, da ich damals von ship sim 2008 bissle enttäuscht war.


Pelikan
Logged

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663
Re: Neue Horizonte
« Reply #1 on: August 24, 2008, 14:54:45 »

Hallo Pelikan, ob es sich lohnt, kommt drauf an warum du enttäuscht warst.

Also die Schiffe sind auf jeden Fall eine gute Ergänzung zu den normalen Schiffen.
Zum einen gibt es etwas gemütlichere Schiff: eine historische Yacht, einen alten Fischfänger und einen kleinereren Schlepper.
Dann gibt es eine Speedyacht für schnelle Ausflüge.
Zwei richtige Arbeitstiere sind mit dem Schubboot und dem Frachtschiff dabei.
Für die Urlaubsstimmung sorgt das neue Kreuzfahrtschiff und beim Anlegen hiflt die Bugsier 2.

Du siehst, es ist für jeden Geschmack etwas dabei, aber ob du die Schiffe und die neue Umgebung "Cornwall" unbedingt brauchst musst du selbst wissen.

Viele Grüße
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Neue Horizonte
« Reply #2 on: August 24, 2008, 14:57:31 »

http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,7894.0.html

einfach die Suchfunktion des Forums nutzen  ;)

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines