Psssssst. äusser doch keine kritik, sonst schwingt gleich wieder irgendwer die Nazi-Keule...
Nein, ich glaube nicht dass das ein grösserer Zwischenfall ist/war. Da es vom Ausmaß her weder Professionell noch ausserordentlich gut geplant war, war es wahrscheinlich eher der Dummfug einer Bande Jugendlicher, nur dass selbiger ein wenig über die Stränge geschlagen ist...Frage ist lediglich, wieso sich schon wieder eine radikale Gruppe im Herzen Hamburgs tummelt, die ihnen diese Ansichten in den Kopf gesetzt hat. Besonders niedlich fand ich ja den Satz "Sie versuchten die Steuerung des Schiffes unter ihre Kontrolle zu bringen, was ihnen aber nicht gelang" Ich gehe davon aus dass sie sich damit jetzt von vielen Shipsim-Playern belächelt fühlen dürfen
Spaß beiseite, nein, ich denke nicht dass die ganze Geschichte irgendwelche Auswirkungen auf mein Treiben im Hafen von Hamburg haben wird. Auch wenn ich ein chronischer Schisser bin.
Dennoch wünsche ich allen beteiligten dass sie das erlebte schnell verarbeiten, und ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das manchmal monate dauern kann
Hoffen wir auf angemessene Konsequenzen für die Täter!