Hi,
ich denke das die derzeitige Schiffsauswahl im MP nicht wirklich optimal ist, wir haben jetzt mehrfach festgestellt das die Server schon sehr Stabil laufen und 25 Schiffe auf einem Server keine Seltenheit sind.
Ich denke dass jetzt einfach mehr Abwechslung fehlt um den Spielspaß zu erhöhen.
Vorschlag zur Schiffsauswahl im MP:
Hamburg:
Alle Schlepper, Schuber inkl. Bargen, Pilot, Arie Visser, P6, RPA 12, Feeder, Vermaas Ocean Star und evtl. ein Sportboot oder Taxi zum Cruisen.
Rotterdam:
wie Hamburg, nur die Sandbank höhe Rozenburg muss weg, sonst geht die Vermaas nicht zum CT. Hier dürfen natürlich die Pride sowie auch die Sportboote nicht fehlen.
Im Solent kann V-Step aus den vollen Schöpfen. Hier ist in meinen Augen das beste und schönste Revier für einen Server mit allen Schiffen. Leider kommt der Tanker nicht bis zur Oil-Station, zu wenig Wasser.
Cornwall
ist für mich ein sehr schönes Sportboot und Fischer Revier, also alle Sportboote inkl. Jet Ski, ein Schlepper und ein Feeder sollten aber auch hier nicht fehlen. Die Aussenmohle in Padstow reicht von der Länge, es müsste nur etwas Platz gemacht werden (Statische Schiffe).
Das Revier ist sehr flach und der Schlepper dürfte dort auf eine regelrechte Goldgrube treffen, da im MP keine Betonnung vorhanden ist. Die Arie Visser passt natürlich auch gut.
So das soll fürs erste reichen.
Gruß David