Ship Simulator

German forum => Schiff-Simulator 2006 => Allgemeines Forum => Topic started by: pepe on July 26, 2008, 11:29:14

Title: Shipsim 2008 zum Schnäppchenpreis
Post by: pepe on July 26, 2008, 11:29:14
Hallo,
für Sparfüchse ohne SS08:
habe heute im Zeitungs-Shop folgendes entdeckt:
Computermagazin "Computer" Ausgabe 09/2008 mit Vollversion Shipsim 2008. Preis der Zeitung 2,99 Euro.

Gruß pepe
Title: Re: Shipsim 2008 zum Schnäppchenpreis
Post by: Gruenling († 2009) on July 26, 2008, 14:04:08
Könntest Du das bitte im richtigen Forumsteil posten und danach hier löschen.
Title: Re: Shipsim 2008 zum Schnäppchenpreis
Post by: pepe on July 26, 2008, 20:18:45
Hallo Grünling,
welchen richtigen Teil meinst Du denn? Im 2008er Forum wird`s nur zur Info sein. Habe auch dort gepostet. Wenn es jemanden zum Kauf interessieren könnte, dann doch wohl den, der den 2006 hat aber noch nicht den SS2008. Also wohl doch hier richtig, oder?!

Gruß Pepe
Title: Re: Shipsim 2008 zum Schnäppchenpreis
Post by: Gruenling († 2009) on July 27, 2008, 08:02:55
Okay Pepe, so gesehen hast du natürlich völlig Recht und ich war vielleicht etwas zu vorschnell.
Title: Re: Shipsim 2008 zum Schnäppchenpreis
Post by: Penguin on July 27, 2008, 09:22:14
Computermagazin "Computer"... hmmm... der Name sagt mir nichts.
Erste Recherche via Google zum Stichwort "Zeitschriften" brachte kein Ergebnis unter den Zeitschriftenhändlern. Weiß jemand mehr über das Magazin? ...ein Link wäre super.
Womöglich ein neu auf dem Markt erschienenes Magazin?
Ich würde, wenn ich einige weitere Infos zum Magazin hätte, in 1, 2 anderen Foren über die Aktion informieren.
2,99 EUR ist wahrlich ein Schnäppchen und bietet uns die Chance, den Kreis der Schiff-Simmer zu vergrößern.


Title: Re: Shipsim 2008 zum Schnäppchenpreis
Post by: pepe on July 27, 2008, 12:55:44
Hallo,
ich werde wohl morgen nochmal in den Laden gehen und etwas genauer recherchieren

Gruß Pepe
Title: Re: Shipsim 2008 zum Schnäppchenpreis
Post by: Fuchsberg on July 27, 2008, 14:43:51
Hallo pepe,
auch ich habe im Internet nach genaueren Infos gesucht und bisher nichts gefunden.
Es würde mich freuen, wenn Du morgen nochmal in dem Geschäft genauere Informationen einholen könntest.

Herzliche Grüße
Fuchsberg  :)
Title: Re: Shipsim 2008 zum Schnäppchenpreis - nur scheinbar, da Testversion
Post by: pepe on July 28, 2008, 20:26:48
Hallo.
war heute im Laden und habe mir die Zeitung noch einmal sehr genau angesehen.Einige der Programme, die sich für mich auf der Titelseite als Vollversionen darstellen, entpuppen sich bei der genaueren Ansicht der beiliegenden DVD als Testversionen. Also doch keine Empfehlung. Daher sehe ich mal von einer genaueren Beschreibung der Zeitschrift  ab. Wen es immer noch interessiert, bitte per PM.

Gruß Pepe
Title: Re: Shipsim 2008 zum Schnäppchenpreis
Post by: Kenter-Colja on July 28, 2008, 22:54:12
Moin Pepe,

Danke für den Hinweis.
Bei der "Testversion" handelt es sich wohl um die auch auf ShipSim.com erhältliche Demo.  ::)

(Sofern man das Demo nennen kann... :-\ )