Ship Simulator

German forum => Small talk => Topic started by: Becky on July 09, 2008, 10:57:36

Title: Projekt "Dania"
Post by: Becky on July 09, 2008, 10:57:36
nun ja, eigentlich hab ich gestern nur mal so zum üben angefangen, aber ich glaub ich mach weiter. Die Dania ist übrigens ein Bäderschiff auf der Route Bansin-Heringsdorf-Ahlbeck-Swinemünde (andere Strecken komman aber auch häufig vor) bin gerade dabei das Brücken-oder bootsdeck zu bauen.
hier mal ein paar technische Daten.
Baujahr:    1980         
Länge:      53,60 m
Breite:      10,10 m
Tiefgang:   2,15 m
Geschw.:   13,20 kn
Leistung:   2 x 695 kW
Fahrgäste: 500 Pers.

Title: Re: Projekt "Dania"
Post by: joni15 on July 09, 2008, 11:17:55
WOW (ich versuche mich auch an Sketchup...nicht sehr viel Erfolg (hat jemand ein gutes Tutoial??))
Title: Re: Projekt "Dania"
Post by: Becky on July 09, 2008, 12:44:36
bin gerade nochmal dazu gekommen ien paar Details Hinzuzufügen  ;)
Title: Re: Projekt "Dania"
Post by: marci on July 09, 2008, 13:09:24
Mich würde mal interessieren, wie lang (Stunden) du für dies bis jetzt gebraucht hast. Ich denke mal, es war viel Arbeit, oder?
Title: Re: Projekt "Dania"
Post by: Becky on July 09, 2008, 17:07:42
is jetzt gerade mal eineeinhalb oder so....mit Sketchup ist das recht einfach. trotzdem hoffe ich daas ich nich wieder die Geduld verliere bevor ich fertig bin  ;D