Ship Simulator

German forum => Small talk => Topic started by: Becky on February 01, 2008, 12:06:43

Title: Schiffsim Wallpaper
Post by: Becky on February 01, 2008, 12:06:43
ich hab ab und zu mal langeweile und da hab ich mir gedacht ich mach mal ein paar wallpaper unda stell sie ins forum. Hier schonmal die ersten beiden (ich hoffe nur das ich damit keine copyrights verletze)

Title: Re: Schiffsim Wallpaper
Post by: Becky on February 01, 2008, 12:18:54
noch zwei
Title: Re: Schiffsim Wallpaper
Post by: Schorsch on February 01, 2008, 12:20:24
Hallo,

Welche Schriftarten nimmst du für den Schriftzug "Schiffsim" ?

Grüße Schorsch
Title: Re: Schiffsim Wallpaper
Post by: Becky on February 01, 2008, 12:21:44
ich hab von der Homepge den Schriftzug herausschneiden müssen, darum sieht er auch so kantig aus
habs gerade noch mal verbessert.hier ist er
Title: Re: Schiffsim Wallpaper
Post by: Becky on February 01, 2008, 14:32:20
und noch mal zwei
Title: Re: Schiffsim Wallpaper
Post by: Schorsch on February 01, 2008, 14:38:57
Danke für deine Mühe mit der Schrift, Marvin!
Title: Re: Schiffsim Wallpaper
Post by: Becky on February 02, 2008, 11:29:58
und noch eins...
Title: Re: Schiffsim Wallpaper
Post by: joni15 on February 06, 2008, 14:02:27
Hallo bei einem Bild (siehe unten) ist dir ein Fehler unterlaufen (Nobody is perfect!!!)
Vielleicht könntest du es noch verändern, weil sonst find ich, dass es super geworden ist!!
Title: Re: Schiffsim Wallpaper
Post by: Becky on February 06, 2008, 14:22:20
oooooops, schon vertuscht, sonst sieht ja jeder ewas für einen mittelmässigen rechner ich habe :D
Title: Re: Schiffsim Wallpaper
Post by: Becky on February 06, 2008, 14:35:13
Ich habe das Topic sowieso etwas vernachlässigt, hier eine wiedergutmachung ;D
bei der Vermaas haben sich die Entwickler echt bemüht, die sieht finde ich echt toll aus.
Title: Re: Schiffsim Wallpaper
Post by: joni15 on February 06, 2008, 14:54:06
Noch so ne kleine Info ;D:
Es gibt 4 verschiedene Auflösungen 800x600,1024x768,1152x864 und 1280x1024;
deine Bilder schauen bei mir ein bisschen verpixelt aus, was man da machen könnte,
weiß ich aber leider nicht.
Title: Re: Schiffsim Wallpaper
Post by: Becky on February 06, 2008, 15:11:38
meinste, also bei mir auf dem Desktop sehen sie ganz glatt aus, liegt bestimmt an der Bildanzeige Im Forum
Title: Re: Schiffsim Wallpaper
Post by: joni15 on February 06, 2008, 15:25:11
Glau ich nicht, wenn du von der offiziellen Seite von Schiffsimulator zum Beispiel Bilder herunterlädst, kannst du auch immer die Auflößung wählen!! Du hast einfach eine andere Auflößung als ich!!
Title: Re: Schiffsim Wallpaper
Post by: Becky on February 06, 2008, 15:26:14
Das hier ist aber nicht die Offizielle Seite
Title: Re: Schiffsim Wallpaper
Post by: joni15 on February 06, 2008, 15:27:03
das war ja nur ein Beispiel wie es bei den "Profis" ist
Title: Re: Schiffsim Wallpaper
Post by: Becky on February 06, 2008, 16:05:30
ächsö, oder es liegt mit daran, das bei mir das Anti Ailizing ab und zu ausfällt
Title: Re: Schiffsim Wallpaper
Post by: HMS Borky on February 15, 2008, 23:30:20
Moin Moin Becky,

kannst du mir vill. ein oder zwei Wallpaper von der RPA 12 und der Arie Visser machen?? ( bei stürmischer See)

MFG Andy