Ship Simulator

German forum => Schiff-Simulator 2006 => Allgemeines Forum => Topic started by: Havarie on June 07, 2007, 12:31:45

Title: Mail Adresse
Post by: Havarie on June 07, 2007, 12:31:45
Hat es einer von Euch hinbekommen, seine Mail Adresse in der Mitgliederliste zu verbergen?
Wenn ja wäre eine kurze Anleitung nett.

Gruß
Title: Re: Mail Adresse
Post by: sturmfahrt on June 07, 2007, 15:09:15
@Havarie,

wenn Du bei Deiner mail Adresse das Kästchen "hide" aktiviert hast, dann ist Deine Adresse nur für Dich sichtbar, wenn Du Dir Dein Profil anschaust. Füs alle Anderen ist bleibt die Adresse verborgen.

Gruss

Sturmfahrt
Title: Re: Mail Adresse
Post by: Havarie on June 07, 2007, 21:57:03
Hi, das konnte ich nur leider noch nicht nachvollziehen, da man ja eingelogt sein muss, um überhaupt die Benutzerliste aufrufen zu können.
Im eingeloggten Zustand sehe ich von vielen Usern die Mail Adresse.
Kannst Du meine wirklich nicht sehen?
"hide" ist bei mir aktiviert.

Gruß
Havarie
Title: Re: Mail Adresse
Post by: sturmfahrt on June 08, 2007, 07:39:38
Ganz sicher nicht.

In Deinem Profil steht hinter Deiner Mail Addresse "hidden"  ;)

Gruss

Sturmfahrt