Ship Simulator

German forum => Ship Simulator Extremes => Allgemeines Forum => Topic started by: cindi on October 30, 2014, 17:26:18

Title: Kommt da noch was????
Post by: cindi on October 30, 2014, 17:26:18
Hallo,hat vstep sich vom Ship Simulator verabschiedet,wäre echt schade. :-\ :(
Title: Re: Kommt da noch was????
Post by: pierre on October 30, 2014, 18:33:12
Das frage ich mich auch.

aber die Infos von seite Vstep  sind praktisch null. und so glaube ich persönlicht das hier Feierabend ist schade für das games.
Title: Re: Kommt da noch was????
Post by: Bottman on October 30, 2014, 21:16:53
Es gibt noch eine kleine Gruppe von Mods und hilfswilligen Entwicklern, die hier und da an Missionen und einigen kleinen Verbesserungen (Patch) arbeiten. Alles nur mit Unterstützung von VSTEP, nicht von VSTEP selbst. Solange es diese Unterstützung noch gibt, tut sich noch ein ganz klein wenig... :-\
Title: Re: Kommt da noch was????
Post by: cindi on October 30, 2014, 21:22:22
Danke für die Antwort,dann bleibe ich noch im Spiel. :captain:
Title: Re: Kommt da noch was????
Post by: pierre on October 31, 2014, 21:12:09
Ja auch meinerseits Merci