Ship Simulator

German forum => Schiff-Simulator 2008 => Topic started by: graf frenky on February 04, 2012, 12:58:47

Title: Weitere Updates & mehr
Post by: graf frenky on February 04, 2012, 12:58:47
Hallo Mitschiffler  ;D
also ich hoffe sehr stark , das auch wenn SSEX nun auf dem Markt ist , an SS2008 noch weiter gearbeitet wird , heißt : Updates ( hoffentlich Bugwellen  :2thumbs: ) , eventuell neue Schiffe , gratis natürlich  :D & mehr
Was denkt & wisst ihr ?

MfG ICh
Title: Re: Weitere Updates & mehr
Post by: Fuchsberg on February 04, 2012, 14:07:30
Hallo graf frenky,

am Schiff Simulator 2008 wird schon längst nicht mehr gearbeitet. Es wird auch keine neuen Schiffe für ihn geben.
Mit der Veröffentlichung des Ship Simulators Extremes Ende August 2010 wird nur noch dieser weiterentwickelt und es erscheinen für ihn neue Schiffe. Diese sind dann aber alle kostenpflichtig.

Gruß Fuchsberg  :)
Title: Re: Weitere Updates & mehr
Post by: tos77 on February 04, 2012, 17:26:57
(...)
Was denkt & wisst ihr ?

Dass du dir falsche Hoffnung machst.