Ship Simulator

German forum => Ship Simulator Extremes => Allgemeines Forum => Topic started by: Chrissi0782 on November 05, 2011, 10:22:01

Title: Ship Simulator Extrems
Post by: Chrissi0782 on November 05, 2011, 10:22:01
Spiel läst sich nicht Instalieren. Fehlermeldung:Steam is Missing. Wer kann mir Helfen.



Gruß Götz14
Title: Re: Ship Simulator Extrems
Post by: VirtualSkipper on November 05, 2011, 11:38:40
Hallo Chris,

Ich glaube daß du dann Steam installieren muss.  :)
Title: Re: Ship Simulator Extrems
Post by: VirtualSkipper on November 05, 2011, 11:39:40
Hier.
http://store.steampowered.com/?l=german
Title: Re: Ship Simulator Extrems
Post by: Chrissi0782 on April 29, 2013, 16:56:53
Der SS Extremes mit dem Steam Deinstalliert beim Updaten die NVIDIA PhysX Datei wodurch er dann beim Starten abstürtzt. habe mir die NVIDIA Datei aus dem Internet runtergezogen und installiert, danach den SSExtremes Collection installiert und er stürtzt nicht mehr ab.


Chrissi0782