Ship Simulator

German forum => Ship Simulator Extremes => Allgemeines Forum => Topic started by: Nils1234 on March 04, 2011, 00:28:44

Title: benutzeroberfläche nur in englisch??
Post by: Nils1234 on March 04, 2011, 00:28:44
Ich habe SSE gerade gekauft. Bei Installation habe ich Sprache deutsch angegeben.
Aber die gesamte Spieloberfläche ist nur in englisch.
kan man die sprache ändern ?
habe es schon 2 mal neuinstalliert aber die oberfäche bleibt in englisch obwohl ich immer deutsch auswähle
habe das spiel bei marktkauf gekauft
LG nils
Title: Re: benutzeroberfläche nur in englisch??
Post by: sturmfahrt on March 04, 2011, 07:56:42
Hallo Nils,

bitte spiele ein mal den aktuellen Patch 1.3 ( http://www.shipsim.com/downloads/updates) drauf und schaue nach, ob es dann funktioniert.

Gruss

Sturmfahrt
Title: Re: benutzeroberfläche nur in englisch??
Post by: Fuchsberg on March 04, 2011, 14:19:00
Hallo Nils,

wenn Du das Spiel im Marktkauf erworben hast, müsstest Du die Variante mit "Steam" haben. Hier wird der aktuelle Patch 1.3 meines Wissens automatisch installiert.

Starte bitte einmal den SSE und rufe den Menüpunkt Optionen / Englisch: Options auf. Schaue nun bitte ganz unten links (am unteren Bildschirmrand) nach, was dort bei BUILD und VERSION steht. In der aktuellsten Version steht hier: BUILD 1054 - VERSION 1.3.0.

Solltest Du eine Variante ohne "Steam" haben, kannst Du Dir den Patch über den geposteten Link von sturmfahrt herunterladen und installieren.

Gruß Fuchsberg  :)