Ship Simulator

German forum => Ship Simulator Extremes => Topic started by: Bottman on September 03, 2010, 17:15:27

Title: Positivere Resonanz...
Post by: Bottman on September 03, 2010, 17:15:27
Nachdem VSTEP wohl das Problem mit Steam in den Griff bekommen zu haben scheint, wird inzwischen intensiv an weiteren Patches gearbeitet, um die Zahl der gemeldeten Bugs zu reduzieren. Wie es scheint, mehren sich in den Foren nun auch die positiven Kommentare, nachdem zunächst doch viel Frust zu lesen war. Ich habe noch nicht in den Ratings, z. B. bei Amazon nachgesehen, aber diese positiveren Eindrücke werden sich dort hoffentlich bald niederschlagen. Wenn Ihr also noch irgendwo Eure Ratings abgeben könnt, ist dem Frust hoffentlich auch ein wenig Zufriedenheit mit der neuen Version hinzugekommen und die Zuversicht, dass schon bald die kleineren und größeren Fehler behoben sein werden. :thumbs:
Title: Re: Positivere Resonanz...
Post by: Xenomerv on September 03, 2010, 18:57:03
schön zu hören Bottmann :) dann ist Vstep wohl doch daran gelegen den Simulator seinem Vorbild wenigstens ebenbürtig zu machen :) dann bin ich mal gespannt was die Zukunft bringt :p
Title: Re: Positivere Resonanz...
Post by: Robert67 on September 03, 2010, 19:11:55
Wenn die Patches da sind und den Erwartungen entsprechend SSE dann läuft, werde ich auch meine Rezession bei Amazon entsprechend überarbeiten.

Warten wir es ab.


Title: Re: Positivere Resonanz...
Post by: PCMaster on September 15, 2010, 14:36:21
Haha also das ist ja wirklich lustig  ;D und armselig :thumbdown: . Auf Amazon bewertet VSTEP sein eigenes Spiel mit 5 Sterne um mehr Käufer zu locken. Dies tarnen Sie als Bericht. http://www.amazon.de/product-reviews/B003G1I2U0/ref=cm_cr_pr_hist_5?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addFiveStar Wie armselig  :thumbdown:
Title: Re: Positivere Resonanz...
Post by: Bibo on September 15, 2010, 15:35:48
Hmm würde ich auch als Hersteller machen.... Schließlich verdienst V-Step ja Geld damit....
Title: Re: Positivere Resonanz...
Post by: krytsch on September 21, 2010, 23:03:15
PCMaster - armselig sind doch in Wirklichkeit diejenigen, die das Spiel aus dem ersten Frust heraus mit einem Stern bedacht haben, und in ihrer Rezension nicht über das Spiel, sondern über Steam geschrieben haben, und dann noch nicht einmal die Eier dazu haben, ihre Rezension zu überarbeiten, nachdem die Probleme behoben wurden.

!!!



Title: Re: Positivere Resonanz...
Post by: Xenomerv on October 06, 2010, 15:01:26
Eigentlich dürften solche Probleme garnicht erst enstehen :p Aber da Publisher und Vstep wohl irgendwie aneinander vorbeigeredet haben kann man das denk ich verzeihen, so schliesse ich mich krytsch an - so eine schlechte Resonanz hat gerade der Hersteller, der für das Problem wirklich nicht verantwortlich ist, einfach nicht verdient.
Title: Re: Positivere Resonanz...
Post by: Bottman on October 06, 2010, 16:20:14
Es ist die alte Leier, nämlich schlicht ein Kommunikationsproblem. Da VSTEP bislang noch nicht mit Steam zusammengearbeitet hat, war man sich der Folgen einer unzureichenden Kommunikation schlicht nicht bewußt. Das kann in Zukunft nur besser werden und ist - völlig richtig - eigentlich kein Kriterium, das Spiel grundsätzlich schlecht zu bewerten.
Title: Re: Positivere Resonanz...
Post by: pierre on October 08, 2010, 19:15:32
Hallo

Hab gerade erst entdeckt das die sigita eine Lüke oder duchrgang hat jetzt wo mann auf das unteredeck nach vorn kann gehen also ich glaube das ist neue habe es auf jedent fall vorher nicht war gennomen finde ich super.

pierre