Ship Simulator

German forum => Schiff-Simulator 2008 => Allgemeines Forum => Topic started by: sturmfahrt on May 04, 2007, 10:16:34

Title: ein paar neue Bilder
Post by: sturmfahrt on May 04, 2007, 10:16:34
Hallo Zusammen,

unter folgendem Link gibt es jede Menge Bilder des SS08 zu sehen.


http://www.vstepvideos.com/ShipSim2008/

Viel Spass damit.

Sturmfahrt
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: BernhardA on May 04, 2007, 16:46:48
Will mal so sagen... das sieht ja schon ganz Lecker aus.  :D :D :D
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: Meggo on May 04, 2007, 18:27:57
Moin, Zusammen,

Manomann, dat süht jo bombastisch :) ut. Und wenn dann nur ganz kleine Fehlerchen auftreten, kann man richtig begeistert :D sein.

Gruß

Ahoi, Meggo
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: Käpt`n Brass on May 04, 2007, 19:54:10
 ;D Moin-moin, Lüe!
Jau , Meggo, dor hest du woll recht! Süht ok bannich god ut!
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: AIDAdiva on May 05, 2007, 16:42:07
Ja sieht sehr sehr nett aus, freu mich schon sehr

Gruss
AIDAdiva
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: Bartolomeus on May 06, 2007, 11:11:30
Da sind wirklich schöne Bilder bei!! Da kann ich nur sagen das ich mich schon sehr auf den SS08 freue!!
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: Rick on May 08, 2007, 22:14:51
hallo,
da kann ich mich meinen vorgängern nur anschließen  :) :) :)
alle wetter, hut ab.

gruß rick
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: albertros on May 09, 2007, 16:27:02
Besonders das Video ist sehr beeindruckend. Setzt bestimmt aber
auch einen sehr schnellen PC voraus! ;D

Gruß an Alle
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: danielschunk on May 09, 2007, 21:43:38
Hallo in die Runde,

Astragon hat zum neuen Schiff-Simulator 2008 eine Pressemitteilung veröffentlicht - hier ist die URL:

http://www.astragon.de/press_details.php?id=51 (http://www.astragon.de/press_details.php?id=51)

Gruss, Daniel
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: Merkur on May 10, 2007, 15:55:11
Na da bin ich mal gespannt......   
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: Kaptain_Kook on May 14, 2007, 12:31:51
Die Bilder sind echt dr Hammer. Des Spiel wird bestimmt genial wenn nicht zu viele Fehler drin sin. Freu mich auf jeden Fall schon darauf.
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: TheGoslarer on May 18, 2007, 13:53:09
Da schließe ich mich an,
die Bilder sehen nach viele Stunden Spaß aus.

Kann es kaum noch abwarten
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: KaleuBT on May 29, 2007, 12:43:04
Hallo an alle,
schön die Bilder, ABER; Bilder von einer Brücke und den Instrumenten vermisse ich!!
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: Bottman on May 29, 2007, 13:07:56
Moin KaleuBT,

das liegt schlicht daran, dass zuerst die Schiffe selbst erstellt und mit der jeweiligen Dynamik versehen werden. Dann der Walkthrough-Modus und meist zuletzt die Ausstattung der Brücken und Nocks. Zur Zeit wird noch immer an den Schiffen und deren Fahreigenschaften gefeilt.

Gruß
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: TheGoslarer on June 22, 2007, 07:31:50
Weitere Bilder hat das engliche Forum hier gefunden.

http://www.ag.ru/screenshots/ship_simulator_2008/204890 (http://www.ag.ru/screenshots/ship_simulator_2008/204890)
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: Bottman on June 22, 2007, 09:52:42
Was ist denn das für ein dubiose Site? Ich komme auf eine offensichtlich russische Website, die sich zumindest bei mir nicht öffenen läßt. Gut so?!?

Gruß
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: TheGoslarer on June 22, 2007, 13:35:25
Auf diese Seite bin ich durch das engliche Forum gestoßen, sie öffnet sich bei mir und meine Virenprog. etc. schlägt auch nicht an.
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: Bottman on June 22, 2007, 13:39:38
Okay, jetzt bin ich auch rangekommen. Wüßte allerdings gern, wer die Bilder ins Netz gestellt hat...

Gruß
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: TheGoslarer on June 22, 2007, 19:39:19
Dat weiß ich auch nicht, aber eindeutig SS08
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: Bottman on June 22, 2007, 21:04:38
Ohne Zweifel, aber da scheint ein Entwickler/Beta Tester aus dem Nähkästchen zu plaudern.  ;)

Grüße
Title: ein paar neue Bilder
Post by: sturmfahrt on June 27, 2007, 21:38:14
Gruss

Sturmfahrt
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: sturmfahrt on June 27, 2007, 21:39:23
Gruss
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: sturmfahrt on June 27, 2007, 21:39:59
 :D
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: J3nsen on June 27, 2007, 23:24:46
OHHH! GREAT TOO SEE SOME NEW PICTURE! I know this is not a english forum, but just look at the waves!  ;D Really gona make love wid this game!  :-* xD
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: TheGoslarer on June 28, 2007, 09:13:36
Das sieht ja richtig gut aus!!!!
Wenn ich ihn nur schon hätte  :'(!!!
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: marcstrat on June 28, 2007, 10:50:36
Greetings,
On the english forum,we have putted some pictures to.
Feel free to discover them to.
Regards
Marc
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Bottman on June 28, 2007, 12:54:33
Abendstimmung vor Teufelsbrück. Auch der AI kommt mit Laternen daher...
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Marco Bularczyk on June 28, 2007, 13:18:29
Hallo zusammen, das sind Ja geniale super schöne Bilder, warum kann den plos der 08 noch nicht auf dem Markt erhältlich sein. Weis jemand schon etwas genaueres wann man den denn 08 im Geschäft erhalten kann?

Gruß Marco
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: J3nsen on June 28, 2007, 13:31:59
Love the patrol boat  ;D
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Bottman on June 28, 2007, 14:25:48
Hallo zusammen, das sind Ja geniale super schöne Bilder, warum kann den plos der 08 noch nicht auf dem Markt erhältlich sein. Weis jemand schon etwas genaueres wann man den denn 08 im Geschäft erhalten kann?

Gruß Marco

Hallo Marco,

nur so viel: die Bilder sind die eine Seite der Medaille, ein funktionierendes Programm ist die andere! Die Entwicklung ist schon sehr weit, aber es hakt dennoch hier und da. Es wird noch immer mit Hochdruck an der Beseitigung kleinerer und mittlerer Fehler gearbeitet. Die ganz großen Bugs scheinen indes behoben zu sein. Aber Deine Spielfreude wäre sicher ein wenig getrübt, wenn Du den derzeitigen Zustand gegen Bares erworben hättest. Es lohnt sich also noch ein wenig Geduld zu haben!

Grüße
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Bottman on June 28, 2007, 14:47:22
Greetings,
On the english forum,we have putted some pictures to.
Feel free to discover them to.
Regards
Marc

Danke Marc!

Einfach auch mal hier gucken:

http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,534.msg5687.html#new

Grüße
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Käpt`n Brass on June 28, 2007, 14:56:33
Das sind ja wirklich schöne Bilder! ;D Wenn das Spiel dann auch genauso so harmonisch und gut funktioniert, wie es die Bilder Glauben machen können, wäre ja alles supi!
Gruß
Barni
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: BernhardA on June 28, 2007, 17:47:32
Das ist das Problem mit den "Bugs". Wenn man einen erschlägt kommen zwei zur Beerdigung.  :D
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: sturmfahrt on June 28, 2007, 21:05:56
 ;)
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: sturmfahrt on June 28, 2007, 21:06:44
 :D
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: sturmfahrt on June 28, 2007, 21:07:37
 ;D
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Bottman on June 29, 2007, 18:06:25
Hallo Zusammen,

hier ist ein erster Versuch, die neue PRIDE OF ROTTERDAM im Film zu zeigen. Leider ist die Qualität noch nicht so berühmt, aber das wird sicher noch - bin noch am Ãœben   ;)

http://www.youtube.com/watch?v=dGiBPb-t0YQ
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: TheGoslarer on June 29, 2007, 20:54:40
Das sieht ja schon ganz gut aus, kann es kaum noch abwarten das der SS08 in die Läden kommt, hoffentlich bleibt es bei den Termin 6.7.07, da stehe ich nächste Woche doch gleich bei meinen Elektrohändler des Vertrauens im Laden und greife zu.
Bitte verkürzt die Wartezeit mit weiteren Material, ohman mir kribbeln schon richtig die Finger!
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: strassenkreuzer on June 29, 2007, 23:06:35
Hallo Zusammen,

Ja ich warte auch schon drauf das mein Media Markt Mann anruft, hab ja vorbestellt ;D . Ich muss sagen das Video zeigt schöne neue Funktionen, leider muss ich sagen wird mir die Pride of Rotterdam nie so gut gefallen wie die Ocean Star, aber die soll ja irgendwann wiederkommen. Irgendwie sieht die Pride aus als wöllte sie umkippen oder einfach über Bug absaufen, irgendwie unelegant das Design. Na nicht so schlimm wie ein Fiat Multipla aber wirklich nicht grad ne Schönheit, eher zweckmässig. Aber "nichtsdestotrotz" werd ich den Dampfer mal richtig einfahren. Die bis jetzt gezeigten Bilder lassen mich Nachts nicht schlafen. Das liegt aber auch daran das ich Nachts arbeiten bin.

Wenns geht mehr Bilder mehr Videos von den Betatestern damits nicht so langweilig wird.
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: BlackBat on June 29, 2007, 23:43:53
Moin zusammen,

also Bottman - "SCHANDE ÃœBER DICH" -  ;D ;D ;D ..

Erstens; deine Bilder sind umwerfend und zweitens dein Video, welches du online gestellt hast, stellt das Sahnehäubchen dar. Das macht es nicht einfach sich auf die Prüfungen zu konzentrieren und dem 06.07. entgegen zu fiebern. Wenn das dann auch noch vor dem Wochenende kommt (also an dem besagten Freitag), dann kann sich meine Freundin das Wochenende abschminken  ;D 8) :P

Aber fühl dich frei noch mehr Bilder zu posten, um unsere "Sabberfäden" an den Mundwinkeln zu nähren ..  :P

mfg blackbat
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: TheGoslarer on June 30, 2007, 12:51:18
Hallo Straßenkreuzer!
Ich bin der Meinung die PoR ist gut gelungen, da ich fast mal mit Ihr nach England übergesetzt hätte, leider durfte ich nur noch zuschaun wie der letzte LKW in Rotterdam-Hoek van Holland verladen wurde und dann legte sie vor meinen Augen ab in Richtung Kingston upon Hull/England, ich durfte dann mit der Frachtfähre von P&O hinterher shippern und sah die PoR in Hull dann wieder. Dort ist ihr Liegeplatz außerhalb des Hafens, da sie nicht durch die Schleuse paßt aufgrund Ihrer Größe.
Man darf auch nicht vergessen es ist ein Fährschiff und kein Kreuzfahrtschiff.
Kreuzfahrtschiffe werden immer eleganter aussehen als Fährschiffe, ist ja auch ganz klar, es muß halt Zweckgemäß sein.
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Bottman on June 30, 2007, 15:55:31
Mal sehen, wie es auf der RED EAGLE ausschaut?

http://www.youtube.com/watch?v=lJJZFElrePM

Der Sound ist leider nicht so prickelnd, meine Soundkarte ist wohl nicht mehr auf den neuesten Stand...

Grüße
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Steffen on June 30, 2007, 16:08:50
Was ist das eigentlich für eine Steuerung bei der Red Eagle? Sieht eher nicht wie eine konventionelle aus oder täuscht das?

mfg Steffen
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: BlackBat on June 30, 2007, 16:28:55
Hallo Steffen,

du hast richtig beobachtet. Der verwendete Antrieb nennt sich "Voith-Schneider" Antrieb, und nutzt zwei Antriebseinheiten mit senkrecht stehenden "Flügeln", je eine Einheit im Bug und im Heck. Du kannst im folgenden Bild eine Einheit sehen:

(http://www.voithturbo.de/images/s_vohs_vsp_01.jpg)

Meist genutzt werden diese Antriebe in Doppelendfähren und Schleppern. Die Einheit dreht sich und die Blätter werden entsprechend der gewünschten Fahrtrichtung ausgerichtet. Durch diese Schwingbewegung entsteht der Vortrieb in egal welche Richtung. Wenn du näheres wissen willst, dann schau auf folgenden Link und starte das Pogramm auf der Homepage:

Herrstellerseite des VSP (http://www.voithturbo.de/vt_de_pua_marine_vspropeller.htm)

Die im Video gezeigten Räder auf dem Pult stehen jeweils für die Richtung in welche der Antrieb arbeiten soll (jeweils ein Rad für die vordere und hintere Einheit). Die Räder seitlich regeln die Umdrehungen der jeweiligen Einheiten, d.h. wie schnell sich das Schiff bewegen soll.
Durch diesen Antrieb ist es theoretisch möglich, das Schiff seitlich zu fahren, somit sehr interessant zu manövrieren.
_________________________________________

@ Bottman:

Super Video, langsam hält man es kaum mehr aus, selber das Ruder in die Hand nehmen zu wollen.

mfg blackbat
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Steffen on June 30, 2007, 16:48:55
Danke BlackBat für die Info!!

Über den VSP hab ich auch schonmal was gelesen und mich daher auch bei Wikipedia informiert, ich konnte mir halt nur nicht vorstellen wie so etwas aussieht und habe erst recht nicht gedacht, das diese "exotische" Steuerstand zu einem VSP gehört.

Dankeschön auch für den Link - sehr Interessant!!
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Bartolomeus on June 30, 2007, 19:22:36
Die Bilder sehen ja schon recht gut aus. Freue mich schon riesig auf das fertige Produkt!
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Bottman on June 30, 2007, 22:04:28
Und hier die neue RPA12 mit Becker-Ruder...

http://www.youtube.com/watch?v=CCE92eXPt2A

Grüße
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: sturmfahrt on June 30, 2007, 22:20:36
und noch ein paar weitere Bilder.
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: sturmfahrt on June 30, 2007, 22:21:23
 :D
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: sturmfahrt on June 30, 2007, 22:22:03
 ;D
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: sturmfahrt on June 30, 2007, 22:22:55
 8)
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: sturmfahrt on June 30, 2007, 22:23:36
 ;)
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: strassenkreuzer on July 01, 2007, 00:02:47
Na das is ja mal krass, so intensiv hätte ich mir die Schadensdarstellung nicht vorgestellt. Im Moment sieht alles danach aus als würde der neue Sim unzählige Stunden Fahrspass versprechen.
Ich möchte mich nochmal zu meiner Äusserung zum Thema Design der Pride of Rotterdam äussern: Ich würde es nich wagen über das Modell im Schiffsim 08 zu nörgeln ich hab nur zum ausdruck bringen wollen das mir die Pride irgendwie grunsätzlich etwas plump aussieht. Es gibt meiner Meinung nach auch schönere Fähren die Color Festival (Cruise Ferry?) oder die Nils Holgerson zum Beispiel. Ab er ich werde die Pride deswegen keinesfalls links liegenlassen.
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Bottman on July 01, 2007, 11:06:26
Naaaaaaa? Lust, einmal den Stuhl des Skippers von der RED JET 4 einzunehmen?

Geht los...

http://www.youtube.com/watch?v=m560Su2dK9Q

Grüße
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Bottman on July 01, 2007, 12:08:54
Während meiner Fahrenszeit habe ich die folgende Szene mehrfach an Bord eines deutschen Containerfrachters erlebt. Es war allerdings wesentlich kleiner und verkehrte im Pacific Loop für die Columbus Line in Zusammenarbeit mit ACT nach Australien und Neuseeland...

http://www.youtube.com/watch?v=xqKKohiHYZI

Zugegeben, meist war der Nebel dicker...

Grüße
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: BlackBat on July 01, 2007, 13:30:41
Moin Bottman,

täuscht das oder ist der Containerdampfer vorne etwas zu hoch beladen, als was aufgrund der Sightline erlaubt ist ? Kann mich auch täusch, da die Perspektive nicht so prickelnd ist.

Aber der Nebeleffekt ist schon cool, auf folgendem Bild könnt ihr den selben Effekt sehen:

Image: 05.01.2007: Delaware River USA; Kurs Philadelphia; Nebel mit Sichtweiten von bis zu 200 mtr (bei einem ca. 300 mtr. Schiff)
__________________________________________

Ich bin verliebt, ich habe Fahrwassertonnen gesehen .. !!!

Das Spiel wird ja wohl mega genial ..

@ Bottman: Deine Videos sind äußerst genial, jedoch fielen mir bei dem RedJet Video zwei Sachen auf:
A) Wieso häult im Stand vor dem Ablegen der Motor immer wieder auf?
B) Bei dem Video bei 04.58 min. wo du gerade das Achterdeck betrittst, da weht der Union Jack falsch herum, obwohl Flaute herrscht und du schon mit min. 20 Kts. vorraus fährst ?! ;D

mfg blackbat
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Bottman on July 01, 2007, 13:32:23
Danke für die Blumen, hier noch ein letzter Trailer für heute:

http://www.youtube.com/watch?v=UyCIgIycoJc

Jetzt muss ich wieder meiner eigentlichen Arbeit nachgehen   ;)

Grüße
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Bottman on July 01, 2007, 13:37:21
@ Bottman: Deine Videos sind äußerst genial, jedoch fielen mir bei dem RedJet Video zwei Sachen auf:
A) Wieso häult im Stand vor dem Ablegen der Motor immer wieder auf?
B) Bei dem Video bei 04.58 min. wo du gerade das Achterdeck betrittst, da weht der Union Jack falsch herum, obwohl Flaute herrscht und du schon mit min. 20 Kts. vorraus fährst ?!


Das Aufheulen der Maschinen könnte mit dem Wunsch zusammenhängen, dass man die Triebwerke immer dann deutlicher hört, wenn Abgasrohr und Waterjets beim leichten Schaukeln etwas aus dem Wasser kommen. Wäre genial...

Dem flatternden Union Jack habe ich noch gar nicht so viel Beachtung geschenkt  :'(, vielleicht kommt es hier zu Verwirbelungen an der Achterkante des Aufbaus. Wäre auch genial... ;)

Und richtig ist meiner Meinung nach auch Dein Hinweis zur Beladung der VERMAAS. Da haben die Jungs den Begriff Vollcontainerschiff vielleicht etwas zu wörtlich genommen  ;)

Grüße
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: BlackBat on July 01, 2007, 13:57:33
Moin Bottman,

danke für deine schnelle Antwort, jedoch ist mir folgendes bei dem VERMAAS Video aufgefallen:

1.: Ist dir auch aufgefallen, dass unser VOLLcontainerschiff nur mit 40" Boxen bestückt ist? Reichlich ungewöhnlich, aber nicht weiter schlimm.

2.: Erhält die VERMAAS auch noch den Weihnachtsbaum auf dem Monkeedeck ?? (Erklärung: Der Mast mit den zwei Radarbooms, der Navigationsbeleuchtung und dem Flaggenstock, welcher über dem Ruderhaus steht)

mfg blackbat
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Bottman on July 01, 2007, 14:02:23
Mann, mit den Masten liege ich den Entwicklern schon seit Wochen in den Ohren, zumal sie es beim letzten Add-On so gut hinbekommen haben. Ich fürchte aber fast, dass es bis zum bevorstehenden Release leider nichts mehr wird. So haben wir nur mit Mühe einen Platz für die beiden Topplaternen finden können   :'(, da auf der Back ebenfalls kein Mast zu finden ist. Das mit den 40-Füßern liegt wohl daran, dass man weniger braucht, um den Zossen damit voll zu stellen.

Grüße

Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Bottman on July 01, 2007, 14:57:18
Einen hab´ ich noch:

http://www.youtube.com/watch?v=JD5ds7zr2-o

Von einem Schiff wie der PRIDE OF ROTTERDAM, wirken 4 Meter hohe Wellen natürlich nicht so mächtig. Aber in den Kabinengängen hängen sicher bereits die ersten Tüten für all diejenigen, die sich das Büfett doch noch einmal durch den Kopf gehen lassen wollen  ;)  ;)  ;)

Nu is aber finito...
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: J3nsen on July 01, 2007, 15:45:47
AAAAAH, great waves!  ;D
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Bottman on July 01, 2007, 17:58:54
Und hier noch ein kurzer Eindruck vom VLCC 'LATITUDE', mitten in der langen Dünung des Pazifik...

http://www.youtube.com/watch?v=8_6K68QO91k

CU
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Captain Kool on July 02, 2007, 01:21:21
Sehr gut! Ihre Videos sind sehr proffesional!
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: TheGoslarer on July 02, 2007, 01:27:07
Das ist ja richtig genial, Bottman. Wie sollen wir das nur noch aushalten bis zum Freitag!!!!
Habe meine Frau schon angewiesen das sie es mir am Freitag gleich aus den Laden holen soll  ;D
Damit, wenn ich von mein "Straßenfrachter" komme, gleich in See stechen kann! löl
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: strassenkreuzer on July 02, 2007, 03:11:27
von wegen am Freitag im Laden...

selbst wenn das Releasedatum bestehen bleibt, glaub ich nicht das es mit dem Lieferdatum im Laden identisch ist. Jedenfalls war das mit dem 2006er Addon so. Da hab ich etwa 10 Tage gewartet bis das im Laden war nach dem offiziellen Release.

Wie sieht das eigentlich mit der Bezahlung beim Download aus? Muss ich da Kreditkartenkunde sein oder was gibts da sonst so für Möglichkeiten? Nur für den Fall das mein Media Markt Mann nicht anruft.....

Ansonsten bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf den SS08.
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: sturmfahrt on July 02, 2007, 07:32:34
nächtliche Eindrücke
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: sturmfahrt on July 02, 2007, 07:33:49
 ;)
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: sturmfahrt on July 02, 2007, 07:34:24
 ;D
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Fuchsberg on July 02, 2007, 14:06:13
...
Wie sieht das eigentlich mit der Bezahlung beim Download aus? Muss ich da Kreditkartenkunde sein oder was gibts da sonst so für Möglichkeiten? Nur für den Fall das mein Media Markt Mann nicht anruft.....
...

Hallo strassenkreuzer,

bei der Downloadversion über http://www.gamesload.de (http://www.gamesload.de) gibt es verschiedene Zahlungsmöglichkeiten:
- über die Telefonrechnung der T-Com
- Visa / Mastercard über T-Pay (keine T-Pay Registrierung nötig)
- Telefonrechnung / Visa / Mastercard (für registrierte T-Pay Nutzer)
- Lastschrift / Kreditkarte über Click&Buy von FIRSTGATE®

Gruß Fuchsberg  :)
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Bottman on July 02, 2007, 15:17:29
Einmal wie die "dicke Kate" fühlen - aber ohne Leonard...

http://www.youtube.com/watch?v=ac4KSIIm2UM

Grüße
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Bottman on July 02, 2007, 16:00:12
...und hier kommt die Rettung...

http://www.youtube.com/watch?v=Hrlb-fyvaFE

Grüße
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Bottman on July 02, 2007, 16:51:13
Natürlich gibt es für Passagier-Katamarane Restriktionen, bis zu welcher Wellenhöhe diese noch auslaufen dürfen. Aber so ganz ohne Passagiere wird man mutiger...

http://www.youtube.com/watch?v=RnkjqZE8iQM

Zuletzt lag die etwas größere "Halunder Jet" in Helgoland für mehrere Tage auf, weil der Blanke Hans eine Rückreise nach Cuxhaven und Hamburg nicht zuließ...

Und den noch...

http://www.youtube.com/watch?v=yl4JfJmCBb0

Grüße
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Bottman on July 02, 2007, 18:20:35
Nachts sind bekanntlich alle Katzen grau - und die SHERPA? Sie bleibt dann wohl doch eher farbig...

http://www.youtube.com/watch?v=cKPg_0u9Pms

Achtung, wenn Euer Monitor sauber ist, könnt Ihr Sterne sehen!

In diesem Sinne: gute Nacht!
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: J3nsen on July 02, 2007, 18:37:04
I love it :D  :-*
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: BernhardA on July 02, 2007, 21:40:31
(haben wollen,haben wollen...) Ja mach uns nur weiter so fertig Bottman! (haben wollen,haben wollen...) ;D ;D ;D ;D ;D
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Meggo on July 02, 2007, 23:32:42
Moin, bottman,

sach mal, was soll das? Ich zwinge mich, geduldig zu sein und beschäftige mich mit irgendwelchen ablenkenden Dingen und du stellst Videos ins Forum. Pure Quälerei, grenzt an Sadismus. Ein wenig mehr Zurückhaltung, wenn ich bitten dürfte.

Gruß

Ahoi, Meggo
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Bottman on July 03, 2007, 06:26:52
Na gut, dann werde ich heute mal allein die Dampfer fahren.. ;)

Grüße
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Gruenling († 2009) on July 03, 2007, 19:04:11
Hallo Bottman,

lass Dich doch bitte nicht so sehr von Meggo beeinflussen, denn für mich ist eindeutig die größere Quälerei, keine Videos mehr sehen zu können. Vielleicht lasse ich mich auch gerne ein klein wenig quälen und ausserdem ist Vorfreude die schönste Freude. Also Bottman, Morgen bitte wieder Videos.
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Fuchsberg on July 03, 2007, 21:54:20
Hallo Bottman,

ich habe mir Deine letzten Videos angesehen. Sie sind beeindruckend.
Die Simulation des Seegangs wurde eindrücklich umgesetzt.
Hoffentlich werde ich als Landratte beim Fahren übers Meer dann nicht Seekrank? ;D ;D ;D

Gruß Fuchsberg  :)
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Bottman on July 04, 2007, 06:25:52
Dann besorg' Dir mal lieber eine wasserdichte Tastatur... ;)

Grüße
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Der_Hammer on July 04, 2007, 11:44:56
Moin,

wenn ich die Videos sehe, wird mir ... (http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/kotz/zensiert015.gif)   ;D

Gruß

Thomas
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Steuermann on July 04, 2007, 11:46:33
Hallo Botmann,

ich bin der Meinung, dass Du mal im alten Forum geschrieben hast,dass die deutsche Version zuerst als Download-Version angeboten wird,doch ich kann nichts dergleichen finden,also:

1. Wann ?

2. und wo ?

PS. Scheint ja endlich dem zu entsprechen, worüber sich ein alter Seemann richtig freuen kann. ;D


Gruß,Steuermann
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Fuchsberg on July 04, 2007, 13:20:13
Hallo Botmann,

ich bin der Meinung, dass Du mal im alten Forum geschrieben hast,dass die deutsche Version zuerst als Download-Version angeboten wird,doch ich kann nichts dergleichen finden,also:
1. Wann ?
2. und wo ?
PS. Scheint ja endlich dem zu entsprechen, worüber sich ein alter Seemann richtig freuen kann. ;D

Gruß,Steuermann

Hallo Steuermann,

zu 1. Wahrscheinlich auch so ab dem 6. - 9. Juli 2007.
zu 2. Die Download-Version wird wieder über "Gamesload" von T-Online angeboten. http://www.gamesload.de/de/pcgames/simulation/index.php (http://www.gamesload.de/de/pcgames/simulation/index.php).
Hier werden zur Zeit alle Varianten und Add-On's des Schiff Simulator 2006 zum Kauf angeboten. Gehe dazu einmal auf die Seite 5/6.

Gruß Fuchsberg  :)
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Steuermann on July 04, 2007, 14:38:23
Hallo Fuchsberg,

danke für die Info,bin schon sehr gespannt auf die neue Version.SS2006 habe ich schon vor längerer Zeit von meiner Festplatte gelöscht,war einfach keine Langzeitmotivation für mich,kannte schon jeden Poller auswendig ohne Seekarte :)

Gruß,Steuermann
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Bottman on July 04, 2007, 15:41:14
Stellt Euch vor, der "Alte" steht am Paddel und schickt seinen Ersten auf die Back...

http://www.youtube.com/watch?v=MUmTvL9GEO0

Naja, mehr gibt die Sim-Besetzungsordnung leider nicht her   ;)

Grüße
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Bottman on July 04, 2007, 17:17:19
Den hier mußte ich noch loswerden:

http://www.youtube.com/watch?v=cnv2nm7CzzU

Kurz und gut!
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Steuermann on July 04, 2007, 17:20:28
Hallo Bottman,

nettes Anlegemanöver,nur Mist wenn der Alte alles selbst machen muss,bei mir hätte die Deckscrew jetzte einen Sack bekommen,liegen die Brüder noch besoffen in der Koje??

Gruß,Steuermann
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Bottman on July 04, 2007, 17:22:42
Welche Deckscrew?  ;)
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: BernhardA on July 04, 2007, 17:48:22
Waaaaah, auch haben wollen !!!!  ;D ;D ;D ;D
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Meggo on July 04, 2007, 23:34:48
Hallo Bottman,

lass Dich doch bitte nicht so sehr von Meggo beeinflussen, denn für mich ist eindeutig die größere Quälerei, keine Videos mehr sehen zu können. Vielleicht lasse ich mich auch gerne ein klein wenig quälen und ausserdem ist Vorfreude die schönste Freude. Also Bottman, Morgen bitte wieder Videos.
Also gut, hör auf Gruenling und quäle uns weiter.
By the way, Bottman, Kompliment, richtig gut gelungen und Dank für die Mühe, uns auf das einzustimmen, was uns so erwartet.

Gruß

Ahoi, Meggo
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: TheGoslarer on July 05, 2007, 07:27:39
Also ich muß schon sagen, die Anlegeoption sieht um einiges besser aus als wie beim SS08.
Hätte da aber mal ne Frage an Bottman,
die Schiffe in dein Videos die da noch mit rumschippern, ist den das die KI????
Wenn ja, gefällt mir das sehr gut, denn
1. es sind Schiffe die auch der Spieler steuern kann
2. der Hafen bzw. Fahrwasser ist nicht so überlaufen wie im SS06, halt Realitätsnäher
3. es sind nicht mehr solche Pixelmonster.

Sieht alles super aus, also mich haste vom Kauf überzeugt, ist schon sogut wie auf dem Rechner!!!!!
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Gruenling († 2009) on July 05, 2007, 07:52:58
Danke für die super Videos Bottman.
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: strassenkreuzer on July 05, 2007, 10:21:49
Hey Bottmann,

Das englische Forum is ja noch mehr ausm Häuschen als wir, scheinbar hast du da nen Nerv getroffen....

Könntest du als Betatester nicht schon mal verraten welche Schiffe denn jetzt ultimativ dabei sind, oder sollen wir uns da überraschen lassen. Stimmt das mit dem Jetski? Gibts Neuigkeiten zum Thema Luftkissenboot? Wird meine geliebte Yacht irgendwann nachgeliefert? Kannst du jetzt eigentlich auch die Schiffe untereinander vertäuen? Wäre cool wenn ich die Titanic mit der Sherpa abschleppen könnte, fast wie bei "Ghost Ship".

vg strassenkreuzer
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Bottman on July 05, 2007, 18:04:44
Hallo strassenkreuzer,

die Schiffe, die in der Startausgabe des SS08 dabei sein werden, konntest Du hier schon alle sehen. Jetski, Hovercraft u. a. werden später folgen. Und ja, natürlich kann man die Schiffe beliebig miteinander vertäuen.

Es grüßt
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Bottman on July 05, 2007, 18:12:41
Also ich muß schon sagen, die Anlegeoption sieht um einiges besser aus als wie beim SS08.
Hätte da aber mal ne Frage an Bottman,
die Schiffe in dein Videos die da noch mit rumschippern, ist den das die KI????
Wenn ja, gefällt mir das sehr gut, denn
1. es sind Schiffe die auch der Spieler steuern kann
2. der Hafen bzw. Fahrwasser ist nicht so überlaufen wie im SS06, halt Realitätsnäher
3. es sind nicht mehr solche Pixelmonster.

Sieht alles super aus, also mich haste vom Kauf überzeugt, ist schon sogut wie auf dem Rechner!!!!!

Hey TheGoslarer,

schade, dass ich keine Provision bekomme.. ;)

Nun zu Deinen Fragen. Die gezeigten weiteren Schiffe sind zum Teil Spielerschiffe, von denen ich gerade weggeschaltet habe, zum Teil KI. Ziel war es, alle Spielerschiffe auch als KI-Objekte zur Verfügung zu stellen, und das ist gelungen. Was den etwas bescheideneren autonomen Verkehr angeht, so liegt das u. a. daran, dass die ganze Implementierung erst sehr spät fertig wurde. Aber Du hat natürlich recht, so hat es der heimische Durchschnittsrechner leichter. Das Festmachen wurde deutlich verbessert, um jedoch den Programmieraufwand und die Datenmenge nicht zu sehr zu strapazieren, konnten nicht alle Userwünsche 1:1 umgesetzt werden. Besonders aus der Nähe erscheinen die Tampen dann doch manchmal etwas plump.

Ich wünsche uns allen, dass der Releasetermin zumindest in etwa eingehalten wird, denn ich würde auch gern aus dem Beta-Stadium herauskommen...

Gruß
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: strassenkreuzer on July 05, 2007, 21:52:19
ja hab jetzt auch ne Ãœbersicht aller Startschiffe gefunden.

http://www.schiffsim.de/features/ships.php

hätt ich auch eher drauf kommen können...

und habt ihr das schon gesehen?

http://www.schiffsim.de/img/ships/full/titanic/titanic1.jpg
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Steuermann on July 06, 2007, 01:08:23
Puh, Erster Trip mit dem Containerschiff von Elbe1 nach Hamburg bestanden.

Konnte nicht widerstehen und habe mir die Webversion runtergeladen,obwohl der Preis recht happig ist.
Gleich mal eine Mission mit dem Containerschiff von Elbe1 nach Hamburg ,Waltershofer Hafen gemacht. Muss schon sagen,klasse,jetzt gefällt mir der SS,bin gleich ohne Handbuch klargekommen und auch ohne Schlepper das Schachtelschiff mit nur 1% Schaden an die Pier gebracht.

Gruß,Steuermann

Ansteuerung Elbe 1 bei schlechten Wetter
http://img472.imageshack.us/img472/3299/ansteuerungelbe1sn3.jpg
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: strassenkreuzer on July 06, 2007, 01:12:22
Tja hab leider keine Kreditkarte, somit muss ich wohl noch warten. Hab keine anderen Zahlungsmöglichkeiten gefunden. Aber ich bin sowas von neidisch auf dich Steuermann!!!

strassenkreuzer
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Steuermann on July 06, 2007, 01:24:04
tja,strassenkreuzer,ich habe mein Konto bei der Sparda-Bank in Hamburg und dort bekommt man die Master Card umsonst.
Also nochmal,wie ihr jungen Leute so sagt: SS08 ist OBERAFFENGEIL ;D ;D ;D

Gruß,Steuermann
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: strassenkreuzer on July 06, 2007, 01:30:40
Danke für das "Junge Leute"...  ::)
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: sturmfahrt on July 06, 2007, 07:03:01
sehr schön Steuermann ;D

war mir nicht sicher, ob die Mission zu weit an den Haaren herbeigezogen ist, weil "ELBE 1" als solches nicht wirklich angesteuert wird. Aber hast Du auch die Fahrwassertonnen bemerkt?

Gruss

Sturmfahrt
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Marco Bularczyk on July 06, 2007, 08:07:32
Hallo Bottmann

Ich hab da mal eine Frage an dich bezüglich des Schiffssimulators 2008
Ich bestitze einen AMD Athlonâ„¢ 64 Processor 3200+ mit 2.01 GHz, 1,00 GB RAM
Mit Windows XP Home Edition SP2 und einer Grafikkarte mit Chiptyp Radeon X1600 Series (ox71C0)
DAC-TYP Internal DAC (400MHz) einen Speicher von 265 MB eine Zeichenfolge von Sapphire Radeon X1600 XT ist es möglich mit diesen Anforderungen den neuen Schiffssimulator 2008 zu Spielen oder muß ich da, dann in die Lange Röhre gucken und mich ärgern das ich keinen Besseren Computer habe. Ich würde mich sehr Freuen wenn du mir schnellst möglich eine Antwort schicken könntest da ich am Sonntag in den Urlaub Fahren und dann für Zwei lange Quälende Wochen nicht an meinen Rechner kann bzw. überhaupt an keinen Rechner komme. Ich hoffe ich kann auf eine erfreuliche Nachricht hoffen.
Gruß Marco Bularzczyk 
Ps. bin schon ganz gespannt auf den Neuen 08
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Gruenling († 2009) on July 06, 2007, 08:25:36
Hallo Bottmann

Ich hab da mal eine Frage an dich bezüglich des Schiffssimulators 2008
Bitte keine Doppelposts, Deine Frage steht doch schon im richtigen Topic.

http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,351.msg6561.html#new (http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,351.msg6561.html#new)
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Steuermann on July 06, 2007, 09:34:23
Hallo Sturmfahrt,

jo,alles bemerkt,besonders gut gefällt mir das Solent-Revier,bin selbst ein paar Jahre ständig nach Fawley (Esso-Raffenerie) gefahren.

Wo viel Licht ist,ist auch Schatten:Schmerzlich vermisse ich den Editor und das Einbinden meines Addons aus SS06,hier besonders meinen Frachter.

Ich hoffe,dass man auch die schönen Schiffe aus SS06 kompatibel zum SS08 macht und ein Update kostenlos zur Verfügung stellt.

@strassenkreuzer: mit den jungen Leuten war nicht persönlich gemeint,bezog sich nur auf den Spruch,der leider heute zur Umgangssprache geworden ist. ::)


Gruß,Steuermann
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: TheGoslarer on July 06, 2007, 13:27:27
Hallo Steuermann!!!
Ist diese Version in englisch oder in deutsch?

Download werde ich heute wohl auch noch durchführen müssen!
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: sturmfahrt on July 06, 2007, 14:31:37
Es handelt sich hierbei um die englische Version. Die deutsche Version wird voraussichtlich, laut Astragon ab dem 16.07.2007 erhältlich sein.

Gruss

Sturmfahrt
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: TheGoslarer on July 06, 2007, 15:05:40
Gibt es denn dann ein Uptade um das man das dann in deutscher Sprache hat?
Ist sowas möglich, wenn ja kann ich mir das ganze ja saugen!
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: sturmfahrt on July 06, 2007, 15:16:30
Darüber ist bisher noch nichts bekannt. Aber es wird unabhänig von der bereits erschienenen englischen Version auch eine deutsche Version geben.


...und liebe Leute, bitte achtet auf die Topics. wir treiben viel zu weit ab.....  ;)
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Steuermann on July 06, 2007, 15:52:23
Hallo TheGoslarer

ist doch wurscht,die paar Worte Englisch wirst Du auch noch auf die Reihe bekommen,abgesehen davon,wenn Du schon den SS06 besitzt und damit umgehen kannst,gibt es sowieso keine Probleme. Ich jedenfalls brauche kein Handbuch,bin gleich damit klargekommen.

Gruß,Steuermann
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: sturmfahrt on July 08, 2007, 09:24:32
 ;)
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: dampflokfreund on August 12, 2007, 16:23:41
Hallo Zusammen,

unter folgendem Link gibt es jede Menge Bilder des SS08 zu sehen.


http://www.vstepvideos.com/ShipSim2008/

Viel Spass damit.

Sturmfahrt

Da ist die Titanic nicht dabei :(
Title: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: sturmfahrt on August 26, 2007, 16:00:13
anbei findet Ihr ein paar aktuelle Bilder, aus welchen ein wenig ersichtlich wird, was mit dem patch kommen wird. 
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: sturmfahrt on August 26, 2007, 16:01:31
 :D
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: sturmfahrt on August 26, 2007, 16:02:20
 :D
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: Teri on August 26, 2007, 17:36:24
WOW, bin echt beeindruckt.
Am besten finde ich das Radar.
Sehe ich das einen Schlüssel um die Maschinen zu starten? ;D

Teri
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: seegurke on August 26, 2007, 18:01:50
Oh yeah, das sieht echt super aus! Am besten find ich auch die Inneneinrichtung der Brücke, da macht das Fahren aus dieser Sicht direkt 1000% mehr Spaß 8)

Was jedoch auf dem Bild etwas komisch aussieht, sind die Wellen. Irgendwie sieht das aus wie einzelne Huckel in einem genau festgelegten Raster... Oder täuscht das?
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: Basti1896 on August 26, 2007, 18:12:23
Nette Bilder!

Aaaaaaaber....ist dieser kleine "Turm" vorne auf der Vermaas neu? Wenn ja, ist es möglich auf ihn rauf zuklettern (über die Leiter)?

Ist es vielleicht möglich Screenshots vom Missionseditor zu machen?

basti
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: Tomcat1982 on August 26, 2007, 22:05:47
Nette Bilder!

Aaaaaaaber....ist dieser kleine "Turm" vorne auf der Vermaas neu? Wenn ja, ist es möglich auf ihn rauf zuklettern (über die Leiter)?

Ist es vielleicht möglich Screenshots vom Missionseditor zu machen?

basti

Ich denke eher an eine "freiere" Kamera??? Oder was bedeuten diese Screens?
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: sturmfahrt on August 27, 2007, 07:24:04
Moin Moin Zusammen,

@ Teri, ja die Maschinen können aus und eingeschalten werden, was via "Zündschlüssel" geschieht. Bei einem Containerschiff ist dies sicherlich nicht die eleganteste Löseung, aber ein Anfang  ;)

@ Seegurke, abhänig von der Perspektive, sehen die Wellen in der Tat sehr gleich aus.

@ Basti, bei dem "Turm" handelt es sich um den Mast der VERMAAS, welcher nachträglich eingefügt wurde, um die Lichterführung zu verbessern. Der Tanker hat ebenfalls Masten bekommen. Bisher sind diese Masten jedoch noch nicht begehbar.

Mal sehen, wenn ich es schaffe, gibt es heute Abend noch ein paar weitere Bilder.

Viele Grüsse

Sturmfahrt
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: Bibo on August 27, 2007, 09:12:24
Hallo zusammen,

die Bilder machen Hoffnung auf mehr. Ruderlagenanzeige, Drehzahl, Geschwindigkeit, Lichterführung und ein Radar!! Ich bin begeistert.... Ist das bei allen Schiffen so? Kommt denn ende der Woche das Patch oder wie schaut´s?

der ungeduldige Bibo ;)
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: sturmfahrt on August 27, 2007, 09:22:16
Der Patch ist in der Tat für Ende der Woche ( 31.08.2007) angedacht.

Diese Angaben, wie immer ohne Gewähr  ;)

Gruss

Sturmfahrt
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: beni010393 on August 27, 2007, 10:03:17
was ist das? :o der patch wird genial! und der 31.8.2007 (oder auch ein bisschen danach ;) ) ist der 24. Dezember des Sommers  ;D

mfg

P.S.: wie viel Giga-oder Megabits wird den der patch zum runterladen brauchen ????
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: seegurke on August 27, 2007, 10:21:03
Das wär echt genial. Ende der Woche bekomme ich meinen neuen PC und dann kann ich die tolle Grafik endlich nicht nur auf Screenshots genießen. Ob ein paar Tage mehr oder weniger find ich nicht so wichtig, aber was bisher zu sehen ist... einfach super!
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: TheGoslarer on August 27, 2007, 11:14:30
Das sieht ja schon mal super aus Sturmfahrt!

Stellt sich jetzt aber auch die Frage, brauche ich jetzt mehr Leistung, den ich bin jetzt schon fast an der Grenze! Habe nur noch wenig reserven!
Aber ansonsten ist das Top, was mit dem Patch kommen soll, die Brücke ist richtig schick geworden!
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: sturmfahrt on August 27, 2007, 11:22:19
An den Mindestvoraussetzungen bezüglich des Systems wird sich nichts ändern.
Ich habe eher den Eindruck, nachdem ich die letzte Beta getestet habe, das es besser und konstanter läuft.

Ist aber mein ganz persönlicher Eindruck  ;)

Gruss

Sturmfahrt
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: TheGoslarer on August 27, 2007, 11:31:25
Na das würde mich freuen!
Das eigenartige ist! Auf meinen Laptop läuft alles flüssig und bei mir zu Hause auf dem Rechner tun manche erstellte Missionen ruckeln. Eigenartiger Weise auch die Frei Fahrt Missionen.
Verstehe ich nicht ganz, da beide Systeme annähernd gleich sind, wobei man ja immer sagt der Laptop würde eigentlich schlechter laufen als ein Heim-PC!
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: seegurke on August 27, 2007, 13:23:19
Ich denke, da muss man dann wirklich die Feinheiten der beiden Systeme vergleiche, um eine Aussage darüber zu treffen. Ich fahre im Moment auch auf niedrigster Grafikstufe und trotzdem ruckeln einige Missionen mit besonders vielen Schiffen.
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: TheGoslarer on August 27, 2007, 14:17:52
Im englischen Forum habe ich Bilder gesehen, das der Red Jet4 über Joystick gesteuert wird, sieht das nur so aus oder ist das demnächst möglich?

http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,661.175.html (http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,661.175.html)(der Eintrag von Bottmann)
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: Bottman on August 27, 2007, 15:59:51
Stimmt, es wird aber noch daran gefeilt, denn ganz so einfach ist es bei so einem schnellen Schiff nicht, beide Joysticks mit der Mouse zu steuern.

Gruß
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: BirdDog74 on August 27, 2007, 17:17:53
Neue Bilder Pride of Rotterdamm in Marseille:


(http://img107.imageshack.us/img107/7502/shipsim2008082707171036bd2.th.jpg) (http://img107.imageshack.us/my.php?image=shipsim2008082707171036bd2.jpg)
(http://img107.imageshack.us/img107/2892/shipsim2008082707171024ct5.th.jpg) (http://img107.imageshack.us/my.php?image=shipsim2008082707171024ct5.jpg)
(http://img107.imageshack.us/img107/8693/shipsim2008082707170339ex4.th.jpg) (http://img107.imageshack.us/my.php?image=shipsim2008082707170339ex4.jpg)
(http://img510.imageshack.us/img510/1701/shipsim2008082707170322ul4.th.jpg) (http://img510.imageshack.us/my.php?image=shipsim2008082707170322ul4.jpg)
(http://img510.imageshack.us/img510/5005/shipsim2008082707170257kb6.th.jpg) (http://img510.imageshack.us/my.php?image=shipsim2008082707170257kb6.jpg)
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: sturmfahrt on August 27, 2007, 20:55:27
 :)
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: sturmfahrt on August 27, 2007, 20:56:12
 ;)
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: sturmfahrt on August 27, 2007, 20:56:59
 :D
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: sturmfahrt on August 27, 2007, 20:57:41
 :o
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: sturmfahrt on August 27, 2007, 20:59:12
 :)

so , und nun viel spass damit.
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: TheGoslarer on August 27, 2007, 21:27:18
In der Leiste im Spiel unten rechts, scheint ja auch einiges dazuzukommen, ist das dann im Patch auf englisch oder wird das auch in deutsch geliefert?
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: Marcel on August 27, 2007, 22:29:03
Daumen hoch! Leider war die erste Version nicht so der Hammer, aber wenn jetzt nachgebessert wird = perfekt denn es wird schon wieder früher dunkel draussen ;D

Die Bilder sehen wirklich vielversprechend aus, merci für den Upload.
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: sturmfahrt on August 28, 2007, 06:38:46
 :)
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: sturmfahrt on August 28, 2007, 06:39:26
 ;)
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: beni010393 on August 28, 2007, 10:13:29
 :o Kielwasser der anderen schiffe!

Sieht schon sehr viel realistischer aus! : :)

mfg
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: Schifffahrt on August 28, 2007, 10:22:00
Ich hoffe, dass der Patch alle genannten Probleme behebt...

http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,1110.msg19592.html#msg19592 (http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,1110.msg19592.html#msg19592)

Ich freue mich schon auf den Patch.. :) :)

Hoffentlich kommen auch die anderen Schiffe (Hovercraft, Jetski) mit dem Patch. Sie scheinen fertig zu sein, so wie man im englischen Bereich ersehen kann.
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: Riddip on August 28, 2007, 11:34:52
Jo, sieht wirklich klasse aus soweit :D. Hoffentlich wird der Patch nicht wieder verschoben :-\
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: sturmfahrt on August 30, 2007, 18:43:13
...und hier gibt es weitere Bilder, unteranderem wie Schiffe nach beschädigung sinken.

http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,1971.msg20347.html#new

 ;)

Sturmfahrt
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: Bottman on September 01, 2007, 20:28:06
Hier sind noch ein paar neue Details zu erkennen, wie sie an Bord der "RPA12" und den anderen Schiffen zu finden sein werden. Die Anzeigen im zweiten (Fernglas-)Bild sind allesamt funktionstüchtig (Gruß an KaleuBT).. ;)

Title: Re: Bilder des SS08
Post by: TheGoslarer on September 02, 2007, 10:51:45
Die Brücken sind ja alle sehr interessant geworden und das alles funktioniert ist noch viel genialer!
Wollen wir haffen das die Rechner alle mit machen.
Ich freu mich schon drauf und hoffe das der dt. Patch dann nicht mehr lange auf sich warten läßt!
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: Tomcat1982 on September 02, 2007, 15:01:28
Frage an die Mod´s die die Beta schon haben...im Englischen Teil unter "Media" hat ein Entwickler zu VSTEP http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,1998.0.html (http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,1998.0.html), wo man Bilder aus dem Patch findet...unter anderem ein Bild mit dem Jetski in Rotterdam...es scheint so, als wenn die Szenerie Erweitert wird mit dem Patch oder wie??? (http://www.vstepvideos.com/ShipSim2008/patch1-1/ShipSim2008_JetSki_Rotterdam-1.png)

Kann mir das einer Erklären? Denn der Jetski ist "hinter der grossen Brücke"...da ist "bei mir" nichts mehr...bzw. man wird "zurückgesetzt".

Gruß Timo!
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: Bottman on September 02, 2007, 15:06:28
Das hast Du richtig erkannt, Tomcat1982!

Einige der ursprünglichen Reviere wurden ein wenig erweitert, um z. B auch in Hamburg wichtige Hafenteile zu erreichen, die bisher hinter der Barriere lagen. Dazu gehören etwa Altenwerder und die Rethe...

Gruß
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: Tomcat1982 on September 02, 2007, 15:10:14
Hier mal was lustiges aus Rotterdam...ist das bei euch auch so also ich meine, das da Mitte in der Fahrrinne Poller sind? An denen konnte ich sogar anlegen (obwohl im Freien Spiel Modus!!!) Die anderen Pic´s sind nur just4fun...
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: Tomcat1982 on September 02, 2007, 15:12:12
...
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: Qala on September 02, 2007, 15:14:49
Hier mal was lustiges aus Rotterdam...ist das bei euch auch so also ich meine, das da Mitte in der Fahrrinne Poller sind? An denen konnte ich sogar anlegen (obwohl im Freien Spiel Modus!!!) Die anderen Pic´s sind nur just4fun...
Wo hast du im Freeroam 2 Boote her, hab ich was verpasst?
Und wo auf der Karte bist du da?
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: Bottman on September 02, 2007, 15:19:53
Zwei Boote? Nur das Speedboat ist aktiv, der Rest AI - und es ist mitten in Rotterdam, kurz vor der Erasmusbrücke, wenn man zu Berg unterwegs ist... ;)
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: BoWu on September 02, 2007, 22:19:22
Neulich im Hafen .... ;D
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: TheGoslarer on September 03, 2007, 08:20:04
Die KI sagt sich auch, nur fliegen ist schöner  ;D

Bitte schnallen sie sich erst ab wenn die Schrift erlicht, lol  ;D
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: Tomcat1982 on September 03, 2007, 13:33:27
Achso...ich hab mich schon gefragt, warum in der einen Download-Mission "Red Eagle nach Hmb zur Werft..." der eine Wegpunkt ausserhalb des Spiels war...weit HINTER der Köhlbrandbrücke...

Teilweise habe ich mich auch gewundert, warum an einigen Rändern der Umgebungen Wasserkanten und Strassen vorhanden waren, aber keine Gebäude (Warum hat man die Umgebung nicht einfach vorher schon Enden lassen, hab ich da gedacht)...die Umgebungen sind also noch nicht ganz fertig gewesen beim Release?
Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: sturmfahrt on September 03, 2007, 14:20:39
...die Umgebungen sind also noch nicht ganz fertig gewesen beim Release?

...fertig sind die Umgebungen nie  :D
Die einzelnen Reviere werden nach und nach erweitert, so wie jetzt auch Hamburg und Rotterdam. Lassen wir uns überraschen, welche Häfen als nächstes kommen, und welche Häfen erweitert werden  ;)

Für den Fall, das Hamburg Altenwerder weiter ausgebaut wird, müssen auch die Entwickler nachlegen  ;D

Gruss

Sturmfahrt

Title: Re: Ein paar aktuelle Bilder 26.08.2007
Post by: Tomcat1982 on September 03, 2007, 19:04:26
Hehe...  :D
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: Bibo on September 06, 2007, 19:10:41
Schade, ab morgen sollen diese lustigen Bilder wirklich der Vergangenheit angehören?  ???
 ;DBibo ;D
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: KaleuBT on September 07, 2007, 09:15:33
Das schaut schon besser aus!!!
Ein Schiff fährt man ja doch wohl von der Brücke.
Hoffentlich kommen die Seekarten dazu auch noch in einer vernünftigen Ansicht.
Ich müsste sonst meine Seekarten und Hafenhandbücher aus dem Keller holen.
Grüße
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: beni010393 on September 16, 2007, 09:07:19
da bist du ja schon fast schneller als mit dem powerboat ;D
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: Jannemann on September 19, 2007, 13:00:23
Heizer
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: marci on October 11, 2007, 16:09:16
Hi David32,

Woher hast du denn das Sportboot ???
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: strassenkreuzer on October 11, 2007, 16:47:01
wenn du genau hinsiehst erkennst du das es sich um eine Fotomontage handelt... Aber das Sportboot gefällt mir gut, ich freu mich schon wenn meine Addon Schiffe wieder da sind, da gibts ja so was ähnliches.
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: Bottman on October 11, 2007, 16:49:19
Das wäre aber schon eine sehr gute Montage, immerhin kann man sogar die "RPA12" durch die Fenster sehen.. :)
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: KaleuBT on October 12, 2007, 09:10:15
Schon schön,
hier mal Instrumente, wo man was erkennt.
Grüße
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: asyxo on November 01, 2007, 17:25:15
Hier mal ein paar Bilder von mir:
(http://img510.imageshack.us/img510/3081/shipsim2008102807134324yh7.jpg)
Dies beweist das aktuelle "Können" der AI. Ist an der Erasmusbrücke, wartet einfach mal ein Weilchen bis ein Containerschiff in die Richtung fährt.^^
(http://img339.imageshack.us/img339/9793/shipsim2008103007084658kl5.jpg)
Ein schöner Sonnenuntergang


Title: Re: Bilder des SS08
Post by: David32 on November 18, 2007, 22:30:57
 Kutter Bergung!
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: David32 on November 18, 2007, 22:33:16
Auf dem Weg in die Werft.
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: David32 on November 18, 2007, 23:26:01
P6 auf Streife im Solent.

Yachthafen im Mittelmeer.
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: marci on November 19, 2007, 17:04:37
Hallo,
da ich auch noch einige Screenshots habe, die den Rahmen hier sprengen würden ;D, habe ich sie auf meine Homepage (marcnet.de.gg (http://marcnet.de.gg)-> unter "Schiffsimulator") gestellt. Viel Spaß!

P.S.: Wird der Multiplayer ein Weihnachtsgeschenk oder doch ein Osterei ??? :D (da es hier um die Bilder geht, bitte keine Antworten  ;))
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: sturmfahrt on November 19, 2007, 18:37:53
Marci, klasse Bilder  ;)  :D

...vor allem schonungslos, denn auch die Bugs sind teilweise ganz witzig.  8)

Sturmfahrt

Title: Re: Bilder des SS08
Post by: David32 on November 21, 2007, 00:49:19
Klassikyacht längseits am Kutter Northstar in der Bucht von San Franzisko.
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: Hyperfinch on January 02, 2008, 15:22:40
hallo,

möchte an dieser Stelle ein bisschen Werbung für unsere neue Bilderseite machen.

http://www.schiffsim-welt.de

Diese Seite ist noch jung und wird nach und nach weiter mit Bildern und Informationen zu den Schiffen  ausgestattet.

Also viel Spaß

Gruß David

Sauber!
Vor allen Dingen die Hornsignale gefallen mir gut, und ist alles so schoen ausbaufaehig! Wo finde ich denn die Bilder?
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: Hyperfinch on January 02, 2008, 18:38:34
ah, danke! Das Quiz hatte ich schon gemacht ... :o)
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: HMS Borky on January 09, 2008, 12:26:51
Also ich hab mich da a bissel Verfahren^^  ;D ;D ;D
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: Toroges on January 09, 2008, 13:04:23
Also ich hab mich da a bissel Verfahren^^  ;D ;D ;D


Was ist das denn für ein Schiff, wo hast du das denn her??
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: HMS Borky on January 09, 2008, 13:21:09
Moin Toroges,

also das ober Bilde ist die Qocean Star aus dem Add on. Ich habe das 06 add on und hatte mir mithelfe von einen Link den neuen add on 08 heruntergeldane, vorraussetzung ist aber der 06 Add on, fallst du den 06 Add on nicht besitzt musst du noch a bissel warte der Kaufliche Add on kommt bald auf den MArkt!

MFG Andy
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: Toroges on January 09, 2008, 14:14:59
Moin Toroges,

also das ober Bilde ist die Qocean Star aus dem Add on. Ich habe das 06 add on und hatte mir mithelfe von einen Link den neuen add on 08 heruntergeldane, vorraussetzung ist aber der 06 Add on, fallst du den 06 Add on nicht besitzt musst du noch a bissel warte der Kaufliche Add on kommt bald auf den MArkt!

MFG Andy
Achso ok dann warte ich mal ab, danke dir für die info ...  :)
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: David32 on January 18, 2008, 18:52:23
Hi,

hier mal ein paar Impressionen aus dem Schiffsim.

Title: Re: Bilder des SS08
Post by: David32 on January 18, 2008, 18:54:40
Unterwegs in Rotterdam, Fortsetzung folgt.
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: David32 on January 19, 2008, 17:05:01
So schön kann der Schiffsimulator sein.
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: David32 on January 20, 2008, 17:41:19
Schiffsverkehr in Cowes.
Title: Re: Bilder des SS08
Post by: David32 on January 20, 2008, 19:03:37
Red Jet auf dem Weg nach Cowes.
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: marci on March 09, 2008, 07:35:24
Also ich habe da keinen Ãœberblick mehr! ;)
Könntest du vll noch ein Bild von einem der in der Mitte stehenden P6 reinstellen, da kann man die auch noch besser sehen.
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Becky on March 09, 2008, 12:28:14
ne ganze menge, die aus Schiffsim-welt.de sind auch total gut
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Mad Bossy on March 09, 2008, 13:52:37
Wie wäre es mal mit einen kleinen "Rundflug" über die Flotte?  ;D
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Mad Bossy on March 09, 2008, 15:56:04
Dann mach doch 2 Filme mit je 12 Versionen  ;)


Am besten noch irgendwo auf See sternförmig ankernd :)
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Becky on March 10, 2008, 12:44:19
hast du mein Sar repaint noch gar nicht  ;D
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Fabi on March 10, 2008, 14:13:27
Ich hab nur 14 Repaints! Wo hast du die alle her?
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Mad Bossy on March 10, 2008, 15:13:17
Hoffe Du hast das jetzt nicht gemacht weil Du mich falsch verstanden hast. Hatte da eher an ein kleines Filmchen gedacht, so über youtube oder so......
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: HMS Borky on March 10, 2008, 19:39:00
so mal die ersten links:

http://www.schiffsim-welt.de/html/repaint.html
http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,263.25.html
http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,263.50.html
http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,263.75.html
http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,263.100.html
http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,1837.0.html
http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,5708.msg59157.html#msg59157
http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,1867.0.html
http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,1903.0.html
http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,1602.0.html
http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php?PHPSESSID=5bc4240caf21fce8a4332d919b608054&topic=1837.0


Mfg Sven

Seht Interesant Puma, wobei deine Bilder schon etwas LOL außsehen ;D ;D Also da möchte ich ned in der nähe sein, soviel Polizei :o :o das is ned gut ;D ;D

MFG Andy
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Thor2 on April 03, 2008, 17:28:12
Hi,

ist ja eine nette Idee mit den Bildern, aber meint ihr nicht das die Repaints ehr in die Rubrik " http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,263.150.html" passen.

Hier mal ein paar Bilder aus Hamburg.
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Möhrchen on April 03, 2008, 18:38:23
Es sieht so aus, wie wenn die OS endlich einen richtigen "Unterwasseranstrich" bekommen hat.

Ich hab das neue Addon noch nicht, aber in den Upgrade-Schiffen vom 2006 hatte die OS nur einen weißen Unterwasserteil.
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Thor2 on April 03, 2008, 19:01:51
Hallo Mörchen,

da habe ich doch glatt das falsche Bild erwischt, ich muß dich entäuschen, der Wasserpass ist mit Paint Shop gemacht und sollte in einen anderen Topic.

http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,107.225.html

PS. im Sim 2006 hatte sie ein rotes Unterwasserschiff, weiteres lieber im anderen Topic.

Hier das Original:
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Möhrchen on April 03, 2008, 19:12:59
Schaaaaaaaaade  :'(

Aber vielleicht wird das ja noch was  :D
Trotzdem Danke für die schönen Bilder  :)
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: david16g on April 03, 2008, 19:13:32
Ich habe auch noch ein paar Bilder:
Was zu sehen ist steht drunter.
Was man alles mit dem Anker hinbekommt. Mehr Bilder gibt es demnächst!
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Schorsch on April 03, 2008, 21:20:40
Der Knaller war ja, dass wir dies auf dem Testserver von Pjotr ausprobiert haben  ;D
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: david16g on April 04, 2008, 13:38:27
Ist doch egal! ;) :D ;)
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Thor2 on April 04, 2008, 21:24:10
Nix los auf dem Server in Cornwall, aber schön ist es trotzdem ;)
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: david16g on April 04, 2008, 21:27:03
Habe mal noch ein paar Ankerstunts!
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: david16g on April 05, 2008, 21:59:40
Das war klasse und sehr, sehr, sehr...witzig! :D :) :D
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: HMS Borky on April 05, 2008, 22:28:13
Ja Ja immer diese RUM trinker

Mfg Sven

lalalala ::) ::) ::) ::)
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: HMS Borky on April 13, 2008, 21:22:00
Jo Sven, habe ich ;) Die sieht ja eig. garnicht so schlecht aus ;)

MfG Andy
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Offizier on April 13, 2008, 21:39:55
Das Schiff war im Schiff Simulator 2006 ja schon spielbar. ;)
Das Vorgänger Schiff  der Vermaas.
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: HMS Borky on April 13, 2008, 21:40:47
Richtich, das hat richtig spaß gemacht damit 8) 8)

MfG Andy
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: HMS Borky on April 13, 2008, 21:53:17
Ein paar Bilder der "Feeder" aus dem SS 06

(http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1122919/800x600_prop.jpg)

(http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1122918/800x600_prop.jpg)

(http://static.4players.de/premium/Screenshots/9e/cb/163102-vollbild.jpg)

(http://images.eurogamer.net/assets/articles/a/6/5/8/8/1/a_med_SS2006_3.jpg)

MfG Andy



Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: HMS Borky on April 14, 2008, 12:29:35
Richtich, wobei och lieber die Version aus dem Add-on n will, da sie besser aussieht und auch  2 Maschinen Hat  ;)

MfG Andy
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: joni15 on April 19, 2008, 12:01:38
Ein paar Bilder der "Feeder" aus dem SS 06

(http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1122919/800x600_prop.jpg)

(http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1122918/800x600_prop.jpg)

(http://static.4players.de/premium/Screenshots/9e/cb/163102-vollbild.jpg)

(http://images.eurogamer.net/assets/articles/a/6/5/8/8/1/a_med_SS2006_3.jpg)

MfG Andy






Der schaut ja wirklich gut aus, in welchen sim konnte man den spielen??
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Möhrchen on April 19, 2008, 13:21:45
Den Feeder gabs im SchiffSim 2006, also dem Vorgänger.
Leider wurde der aber genauso wie die Blaue Yacht nicht übernommen  :'(
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: joni15 on April 19, 2008, 13:52:29
 :'( :'( :'(
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: HMS Borky on April 19, 2008, 13:52:47
Die blaue Yacht
(http://screenshots.playwhat.com/files/lighthouse/vstep/shipsim06/Screenshots/shipsim06_8.jpg)

(http://www.boote-blog.de/wp-content/schiffsimulatorscreenshot.jpg)

(http://www.astragon.de/images/presse/Screen_1_Schiff-Simulator_2006.JPG)

Ich vermisse sie :'( :'( :'( :'(

MfG Andy
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: joni15 on April 19, 2008, 13:57:56
ich komm ins träumen, das war wirklich eine schlechte entscheidung die beiden nicht mitzuehmen in den 2008, das ist wirklich schade

 :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: HMS Borky on April 19, 2008, 13:58:50
joo, das finde ich auch :'( Abere es gibt viele, die der gleichen Meinung sind ;)

MfG Andy
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: joni15 on April 19, 2008, 14:01:01
Warum ändern sie das nicht um

PS:Warst du schon in meiner Stadt??, am besten einmal am tag :D :D :D
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: HMS Borky on April 19, 2008, 14:03:25
Naja, Vstep will das hald nicht machen, aber ich weiß nicht warum  ??? ???

MfG Andy

Ps zurück: jooo gerade, aber is noch etwas klein ;)
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Möhrchen on April 19, 2008, 14:59:38
Also die Blaue Yacht kommt angeblich nicht, weil das Schiff komplett neu gemacht werden müsste.... :-\
Wo da aber das Problem liegt weiß ich auch nicht!

Naja, vielleicht für den 2009er?
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: joni15 on April 19, 2008, 15:05:39
Naja, Vstep will das hald nicht machen, aber ich weiß nicht warum  ??? ???

MfG Andy

Ps zurück: jooo gerade, aber is noch etwas klein ;)

Musst halt jeden Tag draufgehen, bitte, bitte :D :D
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Holland PESK on May 11, 2008, 12:48:10
Sturm uber die Nordsee.
Title: Schiff Simulator 2008 Bilder
Post by: Markus M. on June 11, 2008, 01:59:29
Hier werden Bilder von dem Schiff Simulator 2008 allgemein reingestellt.
Title: Re: Schiff Simulator 2008 Bilder
Post by: marci on June 15, 2008, 16:05:56
Oh, ein Rennboot auf dem Stadtparkplatz  :D
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Becky on June 15, 2008, 19:01:57
ich hatte von der gleichen Situation auch mal ne menge Bilder, sind aber alle flöten gegangen *flenn*  :'(

Bild der Titanic am Old head of Kinsale
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Fabi on June 16, 2008, 13:12:01
super Bild!!

Ich hab hier noch eins:
(http://i28.tinypic.com/2nhqdxc.jpg)
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: cindi on June 19, 2008, 19:26:27
Ohne Schlepperhilfe New York 0 Schaden,soll auch ein Test sein ( posten )
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: nauticus on June 20, 2008, 11:51:26
Nett eingeparkt. ;)

Ich hab's auch mal versucht ... ekelhaft träge das Teil, aber es hat funktioniert.
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: cindi on June 20, 2008, 12:43:57
Hi  ich hab ein Foto gemacht aber bei mir ist die Infoleiste nicht drauf,wie hast du die mit raufbekommen,meine Fotus sind vom Server,nicht aus der Mission.Der Tanker läßt sich rückwerts nicht steuern,fährt immer gerade aus,schade.
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: nauticus on June 20, 2008, 14:33:09
Moin, ich habe das Bild gemacht, indem ich im Spiel die [Druck]-Taste gedrückt habe. Das aktuelle Monitor-Bild landet in der Windows-Zwischenablage und kann mit jedem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm von dort geladen und anschließend als JPG gespeichert werden.

Zum Tanker: Er lässt sich aufgrund seiner Länge, seines Tiefgangs, seines Gewichts und der sich daraus ergebenden Trägheit nicht steuern, da das Ruderblatt für diese Aufgabe zu klein ist. Was mich aber sehr positiv überrascht hat, dass die Entwickler die Drehrichtung des Propelles und die daraus resultierende Drehung des Schiffes bei der Rückwärtsbewegung berücksichtigt haben. Für alle, die nicht wissen, was ich meine: Wenn ein rechtsdrehender Propeller zurück läuft, sorgt dieser für eine Steuerbord-Bewegung des Schiffes (der Bug schert nach Steuerbord, das Heck nach Backbord aus).
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Thor2 on July 01, 2008, 20:58:37
P&O in Frankreich
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Thor2 on July 05, 2008, 13:35:05
Ein Paar Bilder aus Cornwall
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: david16g on July 06, 2008, 13:44:59
Ich hab mal 1 Bild mit der FURIE!
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: david16g on July 06, 2008, 13:46:29
Die Anker in die Lüfte!
Title: Re: ein paar neue Bilder
Post by: Thor2 on July 07, 2008, 22:43:32
Noch ein Paar Bilder aus Marseille.