Ship Simulator

German forum => Schiff-Simulator 2008 => Allgemeines Forum => Topic started by: Blueelk on September 05, 2008, 12:56:05

Title: Keine Server
Post by: Blueelk on September 05, 2008, 12:56:05
Hallo zusammen,

ich habe meinen PC nach einem Problem neu auflegen müssen. Habe nun auch den Simulator installiert und ihn auf 1.3 gepatcht.

Nun versuche ich seit Tagen im Multiplayer zu spielen jedoch sind keine Server da wo ich raufgehen könnte.

Sind die Server zu Zeit nicht verfügbar oder liegt das eventuell woanderes dran?

Danke für Eure Antworten.


Gruß BlueElk
Title: Re: Keine Server
Post by: uhaubi on September 05, 2008, 13:48:22
hi BlueElk,

du mußt auf 1.4.2 updaten. Dann müste es funktioniern.

Gruß Cpt. Iglu
Title: Re: Keine Server
Post by: david16g on September 07, 2008, 15:40:19
Seit neuestem ist der MP nur noch für 1.4.2 Spieler verfügbar, weil es Probleme gab mit den ganzen verschiedenen Patches zusammen auf einen Server gegeben hat.