Ship Simulator
German forum => Schiff-Simulator 2008 => Allgemeines Forum => Topic started by: Schiffel341 on June 30, 2010, 17:13:45
-
Hallo,
wann kommen denn mal die ganz neuen oder auch mal wieder die älteren Seebären zusammen auf einen Server?
Vermisse schon langsam die Deutsche Gemeinschaft, mit Schleppern, SOS und MayDay-Aktionen und natürlich auch die Fun-Server.
Wäre ja mal schön wenn weider jemand in dem Therad für Multiplayersessions was versnstalten würde, oder wartet jeder ganz gierig auf den SSpambot und mag sich nicht wieder mit dem SS08-MP vertraut machen?
MfG Florian.
-
Hallo,
ich denke die alten Seebären werden sich jetzt wahrscheinlich erstmal eine Ruhepause gönnen oder sich auf den SSpambot vorbereiten.... ???
Was man bei den Bildmaterial des SSpambot sehen kann,sind wahrscheinlich andre auf Amazon oder Ebay und bestellen,dass die Kasse glüht :D
Aber immerhin sieh es mal so:
Im Multiplayer des SSpambot werden sich wahrscheinlich Tausende von Spielern aufhalten da der Multiplayer nicht mehr auf ein Gebiet bezieht sondern auf alle (Free roam,oder so ähnlich) :thumbs:
-
Also, man kann von einem Gebiet zum nächsten Fahren, im MP?
-
Denke schon.
genaueres kann ich noch net sagen ::)
-
Ich z.B. habe mich in der letzen Zeit auch vom SS08,Multiplayer und vom Forum zurückgezogen um auf den SSpambot zu warten Mitte August bin ich wieder aktiv im Forum und später auch im Multiplayer.
Bis dann Offizier! :lol:
P.s. Hoffentlich kommt SSpambot noch dieses Jahrtausend :doh: