Hello Guest May 29, 2024, 08:36:49 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Neuerungen bezüglich TS & Homepage  (Read 3407 times)

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Neuerungen bezüglich TS & Homepage
« on: February 07, 2009, 01:28:09 »

Hallo zusammen.

Im Bezug auf den auch von Ship-Simmern genutzten TS von Kanonenfutter wird es wohl bald eine Änderung geben.

In Verbindung mit der Spielergemeinschaft 955i http://955i.95.funpic.de/PHPKIT/ und meiner neuen Homepage http://mkfg.net/news.php Wird es eine Fusion geben. Im gleichen Zuge wird der TS-Server von Kanonenfutter.org eingestellt und zieht zum 955i-TS-Server um. Dieser ist unter der IP:91.121.181.202:9550 zu finden.

Auf diesem TS sind Spieler aller Spiele herzlichst willkommen. Für den Ship-Sim wird bei entsprechendem Interesse ein Haupt-Chanel mit Subchanels eingerichtet.

Weitere Infos werden folgen.

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Neuerungen bezüglich TS & Homepage
« Reply #1 on: February 07, 2009, 07:18:06 »

Hallo Bossy,

schön das du "uns" noch im Hinterkopf hast.  ;)
Da werde ich bestimmt mal vorbei schauen.

Ihr habt auch einen TDU-Bereich. Auch interessant.

Gruß und schönes Wochendende
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Neuerungen bezüglich TS & Homepage
« Reply #2 on: February 07, 2009, 11:59:28 »

Wir haben nicht nur TDU. Auf Anfrage werden annähernd alle Spiele eingebunden. Es geht ja schließlich um EURE Lieblingsspiele.

Also wenn Ihr ein bestimmtes Spiel mit rein haben wollt, einfach per PM an einen der Admins oder Mod's senden.


P.S.: Natürlich hab ich "Euch" noch im Hinterkopf. Nur weil ich ein Problem mit dem Ship-Sim bzw. VSTEP habe, heißt es ja noch lange nicht das ich neu gewonnene Kontakte einfach abschreibe.
« Last Edit: February 07, 2009, 17:11:44 by Mad Bossy »
Logged

Faxe

  • Guest
Re: Neuerungen bezüglich TS & Homepage
« Reply #3 on: February 07, 2009, 16:25:57 »

P.S.: Natürlich hab ich "Euch" noch im Hinterkopf. Nur weil ich ein Problem mit dem Ship-Sim bzw. VSTEP habe, heißt es ja noch lange nicht das ich neu gewonnene Kontakte einfach abschreibe.

.....so haben wir Dich auch kennen und schätzen gelernt 8)
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Neuerungen bezüglich TS & Homepage
« Reply #4 on: February 11, 2009, 12:52:06 »

Übrigens, wäre schön wenn sich der ein oder andere hier einmal dazu äußern würde damit ich weiß das es Sinn macht einen entsprechenden Chanel anzulegen.

Ach ja, und Herzlich willkommen Grünling auf den Seiten der Spielergemeinschaft 955i & Mad KanonenFutter Gamers  :)

pepe

  • Forum member
  • Posts: 313
Re: Neuerungen bezüglich TS & Homepage
« Reply #5 on: February 11, 2009, 15:48:46 »

Hallo Mad Bossy,
ich wäre schon interessiert. Zur Zeit findet sich jedoch nur selten jemand an alter stelle zum reden. Monolog ist immer sooo langweilig. Was sagen die anderen? Kolja, Thor, Grünling, David etc.?

Gruß Pepe
Logged
NB Acer 5943 G
Intel core I7 720QM
8 GB DDR3
ATI Mobility HD5850 1024MB
Win7 64

Gruenling († 2009)

  • IN MEMORIAM
  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Neuerungen bezüglich TS & Homepage
« Reply #6 on: February 11, 2009, 16:08:14 »

Ach ja, und Herzlich willkommen Grünling auf den Seiten der Spielergemeinschaft 955i & Mad KanonenFutter Gamers  :)
Danke für deinen netten Willkommensgruß, Bossy.
Ich bin auf jeden Fall für einen ShipSimChannel.
Logged
Shipsimer aller Gruppen vereinigt Euch!

Gruß Gruenling

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Neuerungen bezüglich TS & Homepage
« Reply #7 on: February 11, 2009, 16:18:20 »

Also ich habe meinen TS-Server wieder am laufen..., aber der ist nicht immer online. Deshalb wäre ein SS-Channel vielleicht nicht schlecht.


Wie hältst du deinen Server eigentlich online, wenn ich frage darf, MadBossy?
Logged

Gruenling († 2009)

  • IN MEMORIAM
  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Neuerungen bezüglich TS & Homepage
« Reply #8 on: February 11, 2009, 16:23:07 »

Wie hälst du deinen Server eigentlich online, wenn ich frage darf, MadBossy?
Ganz einfach, man mietet sich einen.
Logged
Shipsimer aller Gruppen vereinigt Euch!

Gruß Gruenling

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Neuerungen bezüglich TS & Homepage
« Reply #9 on: February 11, 2009, 16:23:41 »

Ja...oder man lässt den Computer laufen...
Logged

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Neuerungen bezüglich TS & Homepage
« Reply #10 on: February 11, 2009, 17:47:40 »

Übrigens, wäre schön wenn sich der ein oder andere hier einmal dazu äußern würde damit ich weiß das es Sinn macht einen entsprechenden Chanel anzulegen.


Sinn macht es bestimmt. Auch wenn der ShipSim bei manchen (mich eingeschlossen) im Moment eher die zweite oder dritte Geige spielt. Aber ich bin ja auch nicht der Maßstab und ich denke, der eine oder andere würde sich auf dem Server wiederfinden.
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

Kenter-Colja

  • Forum member
  • Posts: 241
Re: Neuerungen bezüglich TS & Homepage
« Reply #11 on: February 11, 2009, 18:45:40 »

Was sagen die anderen? Colja, ....etc.?

Ich habe mich letztes Wochenende registriert, leider habe ich diese Woche keine Zeit, um mich ausführlich mit der Seite zu beschäftigen resp. mich bei den anderen Mitgliedern vorzustellen.  :-\ Außerdem geht es mir gesundheitlich nicht besonders gut.  :(

Habe schon mit Bossy gesprochen. Ich finde die Seite ist eine gute Plattform um viele Spiele zu vereinen. Man könnte theoretisch 10 Foren mit dem jeweiligen Spiel erstellen, aber wenn man es komprimiert in einem Forum / Homepage haben kann, ist es doch viel bequemer.  8)

Ich hoffe, dass sich viele bekannte Gesichter einfinden werden.  :)
Wenn grundlegende Funktionen meinerseits klar sind, werde ich ein Topic für feste Treffen einstellen (wie parallel dazu hier in meinem Kalender).  ;)



Viele Grüße
Colja
Logged
Spuckste nach Lee, geht's inne See.
Spuckste nach Luv, kommt's wieder ruuf.

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Neuerungen bezüglich TS & Homepage
« Reply #12 on: February 12, 2009, 02:33:47 »

Also der TS-Server läuft auf einem von 955i angemieteten Root-Server. Dieser kostet 70 Euro im Monat und hat dementsprechende Performance. Auf dem Root-Server laufen neben dem TS mit 100 Slots noch 5 Arma-Game-Server. Da nun die 955i'ler und die KF'ler Bereichsweise fusionieren (einer der Gründe ist, dass ich mich mit den 12 Euro des KF-TS-Servers an dem Root-Server beteilige) fällt der alte KF-TS-Server weg.

Und wer schon einmal auf der neuen HP (Link unten unter meiner TS-Signatur) besucht hat wird festgestellt haben, dass es bei uns um alle Eure Lieblingsspiele geht. Wir wollen Euch mit dieser Plattform die Möglichkeit geben Euch über Eure Lieblingsspiele auszutauschen ohne Euch für jedes Spiel auf einer anderen HP registrieren zu müssen. Die HP steht nun seit etwa einer Woche. Seid also bitte nicht gleich enttäuscht, wenn Euer Spiel noch nicht gelistet ist. Eine PM an einen der Mods oder Admins genügt, dann wird das Spiel auch aufgenommen.

Und was den neuen TS betrifft, dort sieht es genau so aus. Wenn die Nachfrage groß genug ist, wird für das entsprechende Spiel ein Chanel angelegt.

« Last Edit: February 19, 2009, 13:33:34 by Mad Bossy »
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Neuerungen bezüglich TS & Homepage
« Reply #13 on: February 12, 2009, 16:22:09 »

!!!Neue Info!!!

Chanels für die Ship-Simmer sind angelegt.


Übrigens wird es auf dem TS gerne gesehen, wenn man einen Nickname bestehend aus seinem Vornamen und dem Geburtsjahr hat ;)

« Last Edit: February 12, 2009, 17:33:47 by Mad Bossy »
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines