Hello Guest May 29, 2024, 08:32:59 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 

Poll

Anzeigeneinstellung

Vista
- 2 (40%)
Mauszeiger
- 3 (60%)

Total Members Voted: 5


Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Problem mit der Anzeigeneinstellung  (Read 1958 times)

Diego138

  • Forum member
  • Posts: 14
Problem mit der Anzeigeneinstellung
« on: November 16, 2008, 12:33:58 »

Hallo zusammen, ich betreibe den simulator incl. der patches mit Windows VISTA 32 Bit. In der Fullscreeneinstellung sehe ich meinen Mauszeiger nicht, nur ein leichtes flackern. Wenn ich nun in die Fenstereinstellung zurück will und mühsam dort hin gekommen bin, ist die Zeit bis ich die neue Einstellung bestätigen kann einfach zu kurz. sprich das Spiel geht zurück in den fullscreenmodus. Ist dies Problem bekannt und gibt es evl. eine Lösung? Schönen Sonntag noch.

Gruß von der Waterkant
Uwe
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Problem mit der Anzeigeneinstellung
« Reply #1 on: November 16, 2008, 12:49:35 »

Ich habe auch Vista, aber dieses Probleme hatte ich noch nie und es ist auch noch nie im Forum vorgekommen.
Logged

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Problem mit der Anzeigeneinstellung
« Reply #2 on: November 16, 2008, 13:04:57 »

Ich habe auch Vista aber bei mir ist soetwas auch noch nicht vorgekommen.
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Problem mit der Anzeigeneinstellung
« Reply #3 on: November 16, 2008, 16:29:40 »

Einmal war es bei mir so, dass ich (bzw. mein PC) zu langsam war und die Einstellungen sich zurückgesetzte haben, bevor ich OK klicken konnte. Aber nachdem ich es wiederholte ging es wieder.
Logged
Greetings from the water,
marci

Niki

  • Forum member
  • Posts: 45
Re: Problem mit der Anzeigeneinstellung
« Reply #4 on: January 26, 2009, 17:26:59 »

Hallo zusammen, ich betreibe den simulator incl. der patches mit Windows VISTA 32 Bit. In der Fullscreeneinstellung sehe ich meinen Mauszeiger nicht, nur ein leichtes flackern. Wenn ich nun in die Fenstereinstellung zurück will und mühsam dort hin gekommen bin, ist die Zeit bis ich die neue Einstellung bestätigen kann einfach zu kurz. sprich das Spiel geht zurück in den fullscreenmodus. Ist dies Problem bekannt und gibt es evl. eine Lösung? Schönen Sonntag noch.

Gruß von der Waterkant
Uwe



Vielleicht hast du auch nur eine falsche Bildschirmauflösung eingestellt ??? ??? ??? ??? ???
Logged

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: Problem mit der Anzeigeneinstellung
« Reply #5 on: January 26, 2009, 17:36:35 »

Bei mir ist es so ( Ich habe auch Vista) dass wenn ich das Spiel starte und einmal klicke bin ich wieder aufm Destop kann dann aber wieder Auf das Spiel klicken und gant normal wietermachen! Aber wenn ich es starte sehe ich den Mauszeiger auch nicht ( hab die richtige Auflösung drin).
Keine ahnung woran das bei dir liegt :-\
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines