Hello Guest May 11, 2024, 18:03:59 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 ... 18   Go Down

Author Topic: Erste Bilder in Vorbereitung / Vorschau auf das Addon "New Horizons"  (Read 70715 times)

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Erste Bilder in Vorbereitung...
« Reply #75 on: February 11, 2008, 21:35:45 »

Leider nein! Vom Chefentwickler war im englisch-sprachigen Forum allerdings mal von April die Rede... :'(
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Becky

  • Guest
Re: Erste Bilder in Vorbereitung...
« Reply #76 on: February 12, 2008, 12:17:53 »

och mensch ich will das ding haben :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
Logged

ms beachy head

  • Forum member
  • Posts: 116
Re: Erste Bilder in Vorbereitung...
« Reply #77 on: February 12, 2008, 13:39:26 »

geht uns allen glaube ich auch aber ich finde sie sollen erstmal alle bug's beheben oder ??
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Erste Bilder in Vorbereitung...
« Reply #78 on: February 12, 2008, 17:22:27 »

Ja, stimmt! Das sehe ich genauso! (Aber ich freue mich natürlich auch auf das Add-On! ;))
Logged
Greetings from the water,
marci

Inge91

  • Forum member
  • Posts: 6
New Horizon
« Reply #79 on: February 13, 2008, 10:25:18 »

moin moin

kann mir einer von euch sagen, wo ich dieses New Horizon Add On bekomme?
Logged

Becky

  • Guest
Re: New Horizon
« Reply #80 on: February 13, 2008, 11:15:33 »

noch garnicht, alle weiteren Informationen findest du hier  ;)
http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,4992.0.html
Logged

wb2007su

  • Forum member
  • Posts: 2
Neues Add-On für den "Schiff-Simulator 2008"
« Reply #81 on: February 13, 2008, 12:15:57 »

Der "Schiff-Simulator" von astragon hat sich mit seinen unterschiedlichen Versionen im Laufe der Jahre bei der Fangemeinde maritimer Simulationen einen Namen gemacht. Das wird Freunde der Schifffahrtssimulation sicher interessieren: Der Mönchengladbacher Publisher astragon kündigt für März 2008 ein Add-On für den "Schiff-Simulator 2008" an. Der empfohlene Verkaufspreis wird bei € 19,99 liegen.

"Schiff-Simulator 2008 Add-On: Neuer Horizont" liefert dem Spieler zunächst sechs Schiffe in einer speziell dem Schiff-Simulator 2008 angepassten Fassung. Sämtliche Schiffe sind jeweils mit einem individuellen Walkthrough ausgestattet. Neben einem Kreuzfahrtschiff, einem Frachtschiff, einer klassischen Yacht, einem russischen Schlepper und einem Fischerboot gibt es auch eine Speed Yacht, die mit luxuriösem Innenleben aufwartet Ergänzend stehen dem Spieler zwei weitere Schiffe zur Verfügung – ein moderner Hafenschlepper und ein Schubboot. Von der jeweiligen Brücke können die Schiffe gesteuert werden.

Das Add-On wartet aber nicht nur mit den bereits erwähnten Wassergefährten auf. Auch eine komplett neue Umgebung, nämlich die wunderschöne Gegend um Padstow/Cornwall im Südwesten Englands, wird dank einer neu eingesetzten Technologie in Form von detaillierten Landschaftstexturen dargestellt. Mehrere zusätzliche Missionen, in denen die neuen Schiffe und die neue Landschaft zum Einsatz kommen, sowie ein Update, mit dem der Spieler den Online-Mehrspieler-Modus nutzen und weitere Missionen über das Internet herunterladen laden kann, runden das Add-On ab.

Ich habe den Topic mal mit dem Post von Bottman hier zusammengefasst, da meiner Meinung nach beide gut zusammen passen.

Sturmfahrt

« Last Edit: February 13, 2008, 13:00:44 by sturmfahrt »
Logged

Becky

  • Guest
Re: Neues Add-On für den "Schiff-Simulator 2008"
« Reply #82 on: February 13, 2008, 12:20:37 »

das ist ja alles gut und schön, (nix für ungut, aber das wissen wir schon) aber wann kommt es raus  ;)
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Neues Add-On für den "Schiff-Simulator 2008"
« Reply #83 on: February 13, 2008, 12:22:49 »

@ wb2007su

QUELLE???
« Last Edit: February 13, 2008, 13:46:57 by Mad Bossy »
Logged

lukkitheshipper

  • Forum member
  • Posts: 86
Re: Erste Bilder in Vorbereitung / Vorschau auf das Addon "New Horizon"
« Reply #84 on: February 13, 2008, 13:26:36 »

Neue Bilder:
« Last Edit: February 13, 2008, 13:29:08 by lukkitheshipper »
Logged

David32

  • Forum member
  • Posts: 340
Re: Erste Bilder in Vorbereitung / Vorschau auf das Addon "New Horizon"
« Reply #85 on: February 13, 2008, 13:36:48 »

Hier findet ihr eine Quelle mit exclusiven Bildern:

http://spiele.t-online.de/c/14/19/72/26/14197226.html


Gruß David
Logged
CPU/ E6300 2x 2,3 GHz        4x 3,6 Ghz
Grafik: 8800 GT 512 mb       275 GTX
Ram: 2 GB DDR 2 800          4 Gb DDR 3/ 800
Win XP                              Win XP

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Neues Add-On "Neuer Horizont"
« Reply #86 on: February 13, 2008, 14:25:44 »

das ist ja alles gut und schön, (nix für ungut, aber das wissen wir schon) aber wann kommt es raus  ;)

Der Mönchengladbacher Publisher astragon kündigt für März 2008 ein Add-On für den "Schiff-Simulator 2008" an. Der empfohlene Verkaufspreis wird bei € 19,99 liegen.

LESEN! ;)

P.S: Ich finde der wörtlich übersetzte Name "Neuer Horizont" hört sich nicht gerade sehr prickelnd an. Im englischen hört sich das viel besser an!

« Last Edit: February 13, 2008, 14:36:56 by marci »
Logged
Greetings from the water,
marci

Becky

  • Guest
Re: Erste Bilder in Vorbereitung / Vorschau auf das Addon "New Horizon"
« Reply #87 on: February 13, 2008, 16:04:32 »

naja, aber hier stand auch noch was von April
Logged

TheGoslarer

  • Forum member
  • Posts: 202
Re: Erste Bilder in Vorbereitung / Vorschau auf das Addon "New Horizon"
« Reply #88 on: February 13, 2008, 16:21:05 »

Bleibt die Frage, was ist mit den Leuten die das Addon vom 2006 schon haben.
Müssen die dann auch nochmal den vollen Preis des Addon´s zahlen, immerhin haben die den Mehrzweckfrachter, die Yacht, etc. ja schon!

Aber ich gehe mal davon aus wir dürfen wieder doppelt löhnen!
Logged
MfG Falko
Für Rechtschreibfehler sind meine Finger verantwortlich,das Gehirn trägt keine Schuld!!!
Team-KSKcenter]

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Erste Bilder in Vorbereitung / Vorschau auf das Addon "New Horizon"
« Reply #89 on: February 13, 2008, 16:24:43 »

Ich habe mal gelesen, dass es die neuen "Teile" des Add-Ons auch einzeln geben soll. Besser wäre natürlich ein Zusatzpaket für die 06er Inhaber. Aber einzeln zu kaufen fände ich auch nicht schlimm, hauptsache ich muss nicht alles doppelt kaufen!
Logged
Greetings from the water,
marci

Jerec

  • Forum member
  • Posts: 58
Re: Erste Bilder in Vorbereitung / Vorschau auf das Addon "New Horizon"
« Reply #90 on: February 13, 2008, 17:27:22 »

Erscheinungstermin also doch März! Hoffentlich hält sich Astragon dran.
Wenn neben den zusätzlichen Schiffen, den Missionen und Cornwall auch noch die Bugs behoben werden, bzw. wenigestens alle (!) Missionen lösbar sind, ist es die 20,- Euro absolut wert!
Logged

Becky

  • Guest
Re: Erste Bilder in Vorbereitung / Vorschau auf das Addon "New Horizon"
« Reply #91 on: February 13, 2008, 17:42:59 »

dat stimmt, ich hoffe nur das sie sich diesmal auf ads spiel konzentriert haben und nicht das Menü mit noch mehr effekten zugedröhnt haben
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Erste Bilder in Vorbereitung / Vorschau auf das Addon "New Horizon"
« Reply #92 on: February 13, 2008, 23:17:06 »

Bleibt die Frage, was ist mit den Leuten die das Addon vom 2006 schon haben.

Die haben halt das 06'er Addon für den 06'er ShipSim gekauft. Für den 08'er ShipSim muss dann eben das 08'er Addon gekauft werden.

 :-\

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Erste Bilder in Vorbereitung / Vorschau auf das Addon "New Horizon"
« Reply #93 on: February 14, 2008, 15:25:10 »

Die haben halt das 06'er Addon für den 06'er ShipSim gekauft. Für den 08'er ShipSim muss dann eben das 08'er Addon gekauft werden.

 :-\

Wird sich zeigen, Bottman hat eine Anfrage diesbezüglich gemacht, aber noch keine Antwort bekommen...
Logged
Greetings from the water,
marci

strassenkreuzer

  • Forum member
  • Posts: 201
Das *auf das New Horizon Addon freu* Topic
« Reply #94 on: February 15, 2008, 06:44:54 »

 Gleich mal vorweg, ich mag hier nicht ständig die Frage sehn wann denn New Horizon erscheint!!!

Also ich hätte doch gleich mal ne freundliche Frage an die Betatester. Habt ihr schon die Möglichkeit den Schuber "Herkules" zu testen? Mich würde ja mal interessieren wie der sich im absoluten SS08 Extremfall aufführt. Ich meine wie fährt sich der Binnenschuber mit Barge wenn 4m Wellen auf dem Atlantik sind? Evtl. schon Bilder oder Film?
Jetzt noch was, ich will mich nicht wirklich enttäuscht zeigen aber ich finds schon schade das ich jetzt am Ende für 20€ (Schätzpreis) "nur" zwei neue Schiffe bekomme und jemand der das 06´er Addon nicht hat bekommt fürs selbe Geld 8 Schiffe(also mit 06´er Addonschiffen). Auch die Geschichte mit dem Einzeldownload tröstet mich darüber nicht hinweg, da ich nunmal lieber eine Box im Laden kaufe.

Noch ein paar vereinzelte Fragen:
 
-Wieweit ist eigentlich der ursprünglich angekündigte Semidiver?

-Warum gibts die Superyacht aus 2006 nicht mehr? Das Modell war doch Klasse?

-Ist für irgendwann mal ein mittleres Passagierschiff geplant (ein herkömmliches kein Katamaran, Zweiseitenfähre oder ähnliches) in der Größenordnung der "Wappen von Hamburg" oder des Dampfers Nomadic?

So das wars erstmal...
Logged
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Das *auf das New Horizon Addon freu* Topic
« Reply #95 on: February 15, 2008, 14:10:43 »

Jetzt noch was, ich will mich nicht wirklich enttäuscht zeigen aber ich finds schon schade das ich jetzt am Ende für 20€ (Schätzpreis) "nur" zwei neue Schiffe bekomme und jemand der das 06´er Addon nicht hat bekommt fürs selbe Geld 8 Schiffe(also mit 06´er Addonschiffen).

Also es gibt ja neben der "Bugsier 2" und dem Schuber "Herkules" auch noch die neue Umgebung in Cornwall, Missionen und es werden sicher noch ein paar Bugs behoben!
« Last Edit: February 15, 2008, 14:15:17 by Fabi »
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Das *auf das New Horizon Addon freu* Topic
« Reply #96 on: February 15, 2008, 14:44:06 »

Hallo strassenkreuzer,

das ist ja ein ganzen Blumenstrauß an Fragen  ;D !

1. Ja, wir haben den Schuber schon getestet, ich selbst allerdings nicht auf See, denn da gehört diese Art von Koppelverband ja nicht hin... ::)
2. Ja und Nein - wir machen zwar Bilder (und ich habe auch schon Filme gemacht), dürfen diese aber bislang nur über Frank@VSTEP posten. Noch. Leider. :'(
3. Zu den Preisen habe ich noch einmal um Auskunft beim deutschen Vertriebspartner gefragt, aber bislang keine Antwort erhalten. :-[
4. Ob und in welchem Umfang an der "FAIRMOUNT FJELL" gearbeitet wird, kann ich nicht sagen, aber ich frage mal nach. :)
5. Zur Luxus-/Megayacht gibt es hier schon etliche Posts - wir wissen nicht, ob diese Yacht jemals wiederkommen wird! Ich persönlich glaube es eher nicht.. :-\
6. Ganz sicher wird es eines Tages ein mittleres Passagierschiff geben! Ich bin zumindest davon überzeugt und habe selbst viel Interesse daran. Aber in nächster Zukunft ist nicht damit zu rechnen.. :-[
7. @Fabi - es wurden und werden jede Menge Bugs behoben...

So das wars erstmal von mir...
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Becky

  • Guest
Re: Das *auf das New Horizon Addon freu* Topic
« Reply #97 on: February 15, 2008, 14:54:09 »

Videos??? die würd ich zu gern sehen
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Das *auf das New Horizon Addon freu* Topic
« Reply #98 on: February 15, 2008, 14:56:04 »

...und ich würde sie gern zeigen, darf es aber noch nicht.. :'(
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Das *auf das New Horizon Addon freu* Topic
« Reply #99 on: February 15, 2008, 19:00:55 »

Schade, würd sie auch gerne sehen!
Logged
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 ... 18   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines